Grand Ridge Brewery Australian Round: Die Superbike-WM 2022 im kostenlosen Livestream und TV

14. Nov.

Foto: (C) WorldSBK

Runde 12 der WSBK 2022: Die Superbike-WM feiert Saisonschluss in Australien. Die Grand Ridge Brewery Australian Round live bei ServusTV On und alle Rennen bei ServusTV.

Die Superbike-Saison neigt sich dem Ende zu. Die letzte Runde wird in Australien ausgetragen und die Fans vor Ort dürfen sich auf eines freuen: Weltmeister Alvaro Bautista. Trotz des Razgatlioglu-Hattricks in Indonesien konnte sich der Spanier in den Superbike-Himmel katapultieren. Ob der „berühmteste Zopf" der Superbike zum Abschluss noch mal Siege feiern kann, erfahren Fans ab 19. November LIVE bei ServusTV On. Alle Rennen auch bei ServusTV.

Razgatlioglu zeigt sich kämpferisch

Auch wenn die Saison bereits entschieden ist, gibt sich der Türke weiter kämpferisch. Vor allem der Hattrick in Indonesien und die Rückkehr zur weltmeisterlichen Nummer 54 machen ihm Mut, 2023 wieder ganz oben stehen zu können. Bevor sich Razgatlioglu allerdings auf neue Titelkämpfe einstellen kann, darf er sich an dem Ort, an dem alles für ihn begann, beweisen. „Auf Philipp Island habe ich mein erstes Rennen mit Yahama gewonnen. Ich habe sehr gute Erinnerungen", spricht er den Saisonauftakt von 2020 an.

Zeitplan: Grand Ridge Brewery Australian Round bei Servus tv und servus tv on

Samstag, 19. November
ab 00:45 Uhr: WSBK - Die Samstag-Sessions | Live bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Detaillierte Übertragungszeiten bei ServusTV Österreich & Deutschland
05:10 Uhr: WSBK - Vorbericht
05:20 Uhr: WSBK - Superpole
05:40 Uhr: WSBK - Zwischenbericht
06:00 Uhr: WSBK - Rennen 1
06:40 Uhr: WSBK - Nachbericht
12:45 Uhr: WSBK - Superpole und Rennen 1 (Wiederholung bei ServusTV Österreich)
12:50 Uhr: WSBK - Superpole und Rennen 1 (Wiederholung bei ServusTV Deutschland)

+++ Alle Renn-Sessions zum Nachsehen bei ServusTV On - auch in Deutschland! +++

Sonntag, 20. November
ab 02:45 Uhr: WSBK - Die Sonntag-Sessions | Live bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Detaillierte Übertragungszeiten bei ServusTV Österreich & Deutschland
05:15 Uhr: WSBK - Vorbericht
05:25 Uhr: WSBK - Superpole Race
05:45 Uhr: WSBK - Zwischenbericht
06:00 Uhr: WSBK - Rennen 2
06:40 Uhr: WSBK - Nachbericht
11:10 Uhr: WSBK - Superpole Race und Rennen 2 (Wiederholung bei ServusTV Österreich)
13:35 Uhr: WSBK - Superpole Race und Rennen 2 (Wiederholung bei ServusTV Deutschland)

+++ Alle Renn-Sessions zum Nachsehen bei ServusTV On - auch in Deutschland! +++

Superbike: Aktuelle Videos
+ mehr Superbike
Empfohlene Videos