Große Präsidenten-Runde: Schröcksnadel & Windtner im Sport-Talk

15. Juni
Audience, Person, Crowd

Peter Schröcksnadel during Servus TV’s Sport and Talk at the Hangar-7 in Salzburg, Austria on 27th of January 2020

Wann kehrt im heimischen Sport in Corona-Zeiten endlich wieder Normalität ein? Dazu am Montag, 15. Juni im Sport-Talk u.a. zu Gast: Peter Schröcksnadel und Leo Windtner.

Wann erlebt Österreichs Sport-Szene die vollständige Rückkehr zur Normalität? Und welchen Schaden muss der heimische Sport im Profi- wie im Amateur-Bereich durch Verbote und Beschränkungen bereits verkraften? Im aktuellen Sport und Talk aus dem Hangar-7 diskutieren ÖSV-Chef Peter Schröcksnadel, ÖFB-Boss Leo Windtner und Ringer-Präsident Thomas Reichenauer über die Folgen der Krise und Maßnahmen zur Rettung angeschlagener Ligen und Institutionen - zu sehen am Montag, 15. Juni LIVE bei ServusTV und im Stream!

Talk: Der Weg aus der Corona-Krise - das Gipfeltreffen

Österreichs Ski-Asse durften dem Coronavirus als erste Sportler trotzen. Allerdings fand das Comeback der ÖSV-Athleten auf den Gletschern des Landes statt - in kalter, klarer und vermutlich kaum virenbelasteter Luft. Der Profi-Fußball musste dagegen deutlich länger warten, die deutsche Bundesliga fungierte dabei als Test-Ballon. Doch weder im Amateur-Bereich noch in klassischen Kontakt-Sportarten ist ein Ende der Corona-Krise in Sicht. Und auch die Fans müssen noch auf ihre Rückkehr in die Stadien warten. Nur: Wie lange noch?

Sport und Talk aus dem Hangar-7: Am Montag, 15. Juni um 21:10 Uhr bei ServusTV Österreich bzw. 23:15 Uhr bei ServusTV Deutschland – sowie zu den genannten Zeiten im Livestream!

Sport und Talk: Alle Infos & Videos
Empfohlene Videos