Gulf Air Grand Prix von Bahrain: Formel 2 und Formel 3 im kostenlosen Livestream, Formel 1 im Re-Live bei ServusTV

Foto: Getty Images / Red Bull Content Pool
Neue Nummer 1, neue Autos, noch mehr Action: Nach einem Radikal-Umbau will die Formel 1 2022 dem Drama-Finale 2021 noch eins draufsetzen. Die Rennleitung wurde ausgetauscht, ein Videoreferee installiert, und die Hauptdarsteller sind bereit. "Wenn ihr denkt, dass ihr Ende vergangenen Jahres das Beste von mir gesehen habt, dann wartet dieses Jahr ab", tönte Rekordweltmeister Lewis Hamilton. 2022 startet der 37-jährige Mercedes-Star in der ungewohnten Rolle des Herausforderers.
ServusTV Österreich zeigt zwölf Formel-1-Rennwochenenden LIVE sowie die weiteren Rennen im Re-Live. Los geht die Saison mit dem Gulf Air Grand Prix von Bahrain - das Re-Live zum Nachsehen am Sonntag, 20. März bei ServusTV Österreich sowie im Web auf servustv.com/sport und in allen Apps - und:
JEDES Rennen der Formel 2 und Formel 3 Saison LIVE - deutsch kommentiert von Bernd Kainz.
Formel 2 und Formel 3: Der Saisonstart LIVE AUF SERVUSTV.COM/SPORT
Alle Livestreams auch in unseren Apps! |
Hier finden Sie Infos zu den Mobile Apps |
Hier finden Sie Infos zu den SmartTV-Apps |
Samstag, 19. März
10:40 Uhr: Formel 3 - Sprintrennen (In Österreich auf servustv.com/sport & in allen Apps)
17:40 Uhr: Formel 2 - Sprintrennen (In Österreich auf servustv.com/sport & in allen Apps)
Sonntag, 20. März
ab 09:40 Uhr: Formel 3 - Das Feature Rennen (In Österreich auf servustv.com/sport & in allen Apps)
ab 11:40 Uhr: Formel 2 - Das Feature Rennen (In Österreich auf servustv.com/sport & in allen Apps)
Formel 1 2022: Große Spannung vor dem Saisonstart
Das letztjährige Finale in der Motorsport-Königsklasse hätte nicht dramatischer verlaufen können. Entsprechend groß ist die Spannung vor dem Start in die neue Saison der Formel 1 2022: Gelingt Lewis Hamilton die Revanche? Oder rast Max Verstappen wieder zum Titel? Wie wirkt sich das neue Reglement aus? Wer könnte noch in den WM-Kampf eingreifen? Und muss der Rekordchamp von Teamkollege George Russell mehr Widerstand erwarten als von dessen Vorgänger?
Formel 1 2022: Der Bahrain-Grand-Prix im Re-Live
Das Re-Live des Formel-1-Rennens in Bahrain gibt es am Sonntag, 20. März, ab 18:30 Uhr zum Nachsehen im Livestream auf servustv.com/sport und in allen Apps. Danach wird der Große Preis von Bahrain in Sakhir außerdem bei ServusTV Österreich gezeigt.
Sonntag, 20. März
ab 18:30 Uhr: Formel 1 - Der Grand Prix von Bahrain im Re-Live (In Österreich auf servustv.com/sport & in allen Apps)
ab 22:50 Uhr: Formel 1 - Der Grand Prix von Bahrain im Re-Live (Bei ServusTV Österreich)
FORMEL 1 2022: SERVUSTV HÄLT EXPERTEN-DREAMTEAM
Bei sämtlichen Live-Übertragungen der Formel 1 2022 liefern Moderatorin Andrea Schlager und Experte Christian Klien Stimmungsberichte, News und Interviews aus den Boxengassen. Die Rennen werden von Andreas Gröbl und den Experten Nico Hülkenberg, Mathias Lauda, Philipp Eng und Philipp Brändle kommentiert. Dazu gibt es Vorschauen, Nachbetrachtungen, Analysen und Hintergrundgeschichten.
Doku: MAXimum VERSTAPPEN – der fliegende Holländer
Er ist eines der größten Talente, das die Formel 1 je gesehen hat. Max Verstappens epischer Kampf gegen Lewis Hamilton in der Saison 2021 hat die Motorsportwelt bis zur letzten Kurve elektrisiert. Was den 24-jährigen Niederländer antreibt und welche Weggefährten ihm wie zur Seite standen – das zeigt die exklusive ServusTV-Doku über den neuen Weltmeister - auf servustv.com/sport sowie in allen Apps.