UEFA Champions League

Jaissle über Adeyemi: “Kann gut sein, dass er sich verändert”

10. Feb.
SALZBURG,AUSTRIA,08.DEC.21 - SOCCER - UEFA Champions League, group stage, Red Bull Salzburg vs FC Sevilla. Image shows head coach Matthias Jaissle (RBS).

Foto: GEPA Pictures / Mathias Mandl

Weiß er womöglich schon mehr? Salzburg-Coach Matthias Jaissle hat sich jetzt vielsagend zur Zukunft von Sturm-Rakete Karim Adeyemi geäußert.

Trainer Matthias Jaissle von Serien-Meister FC Salzburg hat sich offenbar schon auf einen Weggang von Top-Stürmer Karim Adeyemi eingestellt. "Es kann gut sein, dass er sich im Sommer verändert", sagte Jaissle jetzt vor dem Achtelfinal-Kracher in der UEFA Champions League gegen den FC Bayern (Mittwoch ab 20:15 Uhr LIVE bei ServusTV Österreich, im Stream & in allen Apps) in einem Interview mit der "Sport Bild". "Ich finde es wichtig, dass man als Trainer einen engen Draht zu seinen Spielern hat. Und ich habe auch mit Karim einen offenen Austausch. Seine Entscheidungen sollten mich bei der Verkündung also nicht überraschen."

Aktuelle Livestreams
+ mehr zu Fußball

Jaissle deutet Adeyemi-Wechsel an

Der 20 Jahre alte Angreifer wurde zuletzt immer wieder mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Der Unmut darüber hält sich bei Jaissle aber in Grenzen. "Noch ist er ja nicht weg. Generell arbeite ich natürlich gerne länger mit meinen Jungs. Und ich hoffe das auch immer, bis es eine andere Entscheidung gibt", sagte der frühere Profi der TSG Hoffenheim. "Aber unser Weg in Salzburg ist eben der, dass die Spieler den nächsten Karriere-Schritt machen können, wenn sie sich gut entwickelt haben." (SID/red.)

Fußball: News
+ mehr Fußball
Sphere, Person, Human
25. Mai
Die Roma holt den Titel

Startrainer Jose Mourinho hat mit der AS Rom die neue UEFA Europa Conference League gewonnen.

Person, Human, Clothing
25. Mai
Gewinne dein Trikot!

*Werbung

Person, Human, Crowd
24. Mai
Okotie: Infos über Alaba

Bei "Sport & Talk" lieferte Rubin Okotie aktuelle Infos über David Alaba. Tommy Haas sprach über Dominic Thiem und Yuki Tsunoda über seine bisherige Saison.

Direkt zu:
Neueste Nachrichten
Person, Human, People
23. Mai
UEFA Champions League: Das Finale Liverpool vs. Real Madrid ...
Empfohlene Videos
UEFA Champions League
Liverpool vs. Real im Check
Nur noch 45 Stunden verfügbar
UEFA Champions League
UCL Finale Preview
Nur noch 39 Stunden verfügbar
UEFA Champions League
HL: Real Madrid - Man City
04. Mai | 06:46 Min
UEFA Champions League
HL: Liverpool - Villarreal
27. Apr | 05:13 Min
UEFA Champions League
Highlights: Man City - Real
27. Apr | 07:58 Min
UEFA Champions League
Highl.: Liverpool - Benfica
14. Apr | 07:27 Min

Abo bestellen

Mobil

Online Shop

Zahlungs­optionen

© 2022 ServusTV.com