MotoGP 2021: Das Saisonfinale in Valencia LIVE

12. Nov.

Foto: GEPA Pictures / Manfred Binder

In Valencia fällt der letzte Vorhang für die packende MotoGP-Saison, und eine WM-Entscheidung steht beim letzten Saisonrennen noch aus - ServusTV überträgt live und im Stream.

Es ist der finale Showdown einer denkwürdigen MotoGP-Saison: Bevor unsere Motorrad-Asse in die wohl verdiente Rennpause gehen, geben Quartararo, Bagnaia, Acosta & Co. beim Großen Preis von Valencia noch einmal Vollgas. Und die Blicke der Fans sind dabei vor allem auf die Moto2 gerichtet, in der die WM-Entscheidung erst beim letzten Saisonrennen fällt - ServusTV überträgt am Samstag, 13. & Sonntag, 14. November jeweils LIVE im freien Fernsehen und im Livestream.

Valencia sucht den neuen Moto2-Champion

Fabio Quartararo in der MotoGP, Pedro Acosta in der Moto3 - zwei von drei Motorrad-Weltmeistern 2021 sind schon gekürt. In der Moto2 dagegen steht vor dem Saisonfinale in Valencia lediglich fest, dass der neue Champion vom Team Red Bull KTM Ajo kommen wird. Die Kandidaten: Remy Gardner und Raul Fernandez!

Beide Rivalen trennen vor dem letzten Saisonlauf auf dem Circuit Ricardo Tormo 23 Punkte. Damit hat WM-Leader Gardner zwar schon eine Hand an der WM-Trophäe, darf sich in Valencia beim "Heimspiel" von Teamkollege Fernandez aber keinen Ausfall erlauben. Wer krönt sich in Valencia zum Moto2-Weltmeister? Die Antwort gibt's am Wochenende LIVE bei ServusTV, im Stream auf servustv.com/sport & in allen Apps!

Zeitplan: Der Valencia-Grand-Prix im TV und Stream

Detaillierte TV-Zeiten (Österreich & Deutschland)
12:25 Uhr: Vorberichte Qualifying
12:35 Uhr: Qualifying Moto3
13:30 Uhr: FP4 MotoGP
14:10 Uhr: Qualifying MotoGP
15:10 Uhr: Qualifying Moto2
15:50 Uhr: Analyse Qualifying

Detaillierte TV-Zeiten (Österreich & Deutschland)
10:20 Uhr: Vorbericht Moto3
11:00 Uhr: Rennen Moto3
12:00 Uhr: Vorbericht Moto2
12:20 Uhr: Rennen Moto2
13:20 Uhr: Vorbericht MotoGP
14:00 Uhr: Rennen MotoGP
14:45 Uhr: Analyse Rennen

servustv.com/sport: Alle Videos & Extra-Livestream

Online bleiben für Motorrad-Fans ebenfalls keine Wünsche offen: Als besonderen Service gibt’s auf servustv.com/sport an allen Renn-Wochenenden die gesamte Action aller drei Klassen (Trainings, Qualifyings & Rennen) zu sehen - im Livestream mit englischem Original-Kommentar. Zudem stehen unmittelbar nach jeder Übertragung alle aktuellen Sendungen in der Servus Mediathek als Video zum Nachsehen bereit

(Hinweis: Beide o.g. Services aus rechtlichen Gründen nur für Nutzer in Österreich)

Direkt zu:
Empfohlene Videos