MotoGP World Championship

MotoGP 2021: Der Gran Premio Red Bull-Grand Prix in Spanien live bei ServusTV und im Stream

30. Apr. 2021

Foto: (C) Dorna/MotoGP

Der MotoGP-Zirkus ist auf Betriebstemperatur. Weiter geht es mit dem Grand Prix in Spanien. ServusTV überträgt das Rennen aus Jerez im Free-TV und im Livestream im Web und der App!

Die ersten drei Rennen er noch jungen MotoGP-Saison ließen keine Wünsche offen. Beinharte Fights, historische Siege und ein Comeback von Marc Marquez. Der Spanier fuhr nach seiner monatelangen Verletzungspause am Rollercoaster von Portimao auf Anhieb auf Platz sieben.

Fabio Quartararo kommt als WM-Führender nach Spanien. Zuletzt feierte er zwei Siege in Folge. Ähnlich gestaltete sich der Saisonstart 2020 für den Franzosen. Auch damals fuhr er zwei Siege ein und verschwand dann allerdings im Mittelfeld. Passiert ihm das heuer wieder oder kann er seine Siegesserie fortsetzen?

Die nächsten Übertragungen
+ alle Sport-Übertragungen

Kommt Jack Miller wieder auf Spur?

Während sich Quartararo über Siege freuen kann, ist die Stimmung bei Jack Miller im Keller. Der von vielen als WM-Favorit gehandelte Australier fuhr zwei neunte Plätze ein. Zuletzt in Portimao schied er aus.

Für Schlagzeilen sorgen seine Wortgefechte mit der Konkurrenz. Wird Miller in Jerez einen kühlen Kopf bewahren und endlich auf die Ergebnisse liefern, die von ihm erwartet werden? Antworten zu diesen und noch mehr Fragen liefert vom 30. April bis 2. Mai ServusTV. Der Grande Premio Red Bull-Grand-Prix von Spanien auf dem Circuito de Jerez-Angel Nieto LIVE im Free-TV, Im Livestream im Web und in der App.

Zeitplan: Der Grande Premio Red Bull-GP von Spanien Live - Im Free-TV und Livestream:

SPORT.SERVUSTV.COM: EXTRA-LIVESTREAM & VIDEOS ZUM NACHSEHEN

Motorrad-Fans kommen Online auf einen besonderen Genuss: Als Bonus gibt es auf sport.servustv.com an allen Renn-Wochenenden die gesamte Action aller drei Klassen (Trainings, Qualifyings & Rennen) zu sehen – im Livestream mit englischem Original-Kommentar. Außerdem: Nach jeder Übertragung stehen das 4. Freie Training der MotoGP, alle Qualifyings & alle Rennen auch als Video zum Nachsehen bereit.

(Hinweis: Beide o.g. Services aus rechtlichen Gründen nur für Nutzer in Österreich)

Rennkalender
MotoGP
Rennkalender
Ergebnisse
MotoGP
Ergebnisse
Passion: Der Podcast
Rund um die MotoGP™ und WorldSBK™
Passion: Der Podcast