MotoGP 2021: Der Grand Prix von San Marino in Misano LIVE

17. Sept.
Honda Spanish rider Marc Marquez competes during the MotoGP race of the Moto Grand Prix de Catalunya at the Circuit de Catalunya on June 6, 2021 in Montmelo on the outskirts of Barcelona.

Foto: Getty Images

Die MotoGP-Asse geben wieder Vollgas: Nur eine Woche nach dem Aragon-Grand-Prix ist dieses Mal Misano Schauplatz der WM-Action - ServusTV überträgt live und im Stream.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr macht die Motorrad-Königsklasse in Italien Station: Nach dem Italien-Grand-Prix Ende Mai in Mugello heulen dieses Wochenende beim Großen Preis von San Marino in Misano die Motoren. Kann Lokalmatador Francesco Bagnaia, zuletzt in Aragon MotoGP-Premierensieger, auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli erneut ein Wort um den Sieg mitreden? ServusTV überträgt am Samstag, 18. & Sonntag, 19. September jeweils LIVE im freien Fernsehen und im Livestream.

Rossi-Abschied und Dovizioso-Comeback

Der Jubel bei "Pecco" Bagnaia kannte keine Grenzen: Beim Aragon-Grand-Prix raste der Ducati-Werkspilot jüngst zu seinem ersten MotoGP-Sieg, lieferte sich dabei lange Zeit ein packendes Duell mit Ex-Weltmeister Marc Marquez. Am Ende hatte der 24-Jährige das bessere Ende für sich - sein erster Triumph in der Königsklasse im 42. Anlauf. Entsprechend breit dürfte die Brust des Lokalmatadors nun in Misano vor Heim-Publikum sein.

Zwei weitere italienische PS-Helden stehen beim San-Marino-GP ebenfalls im Fokus: Zum einen MotoGP-Ikone Valentino Rossi, der auf seiner Abschiedstour beim ersten von zwei Misano-Rennen zum vorletzten Mal die Tifosi verzücken wird. Und zum anderen Ex-Ducati-Star Andrea Dovizioso: Der 35-Jährige gibt in Misano mit Petronas-Yamaha sein mit Spannung erwartetes MotoGP-Comeback. Wie stark präsentiert sich "Dovi" bei seiner Rückkehr auf die WM-Bühne? Die Antwort gibt's am Wochenende LIVE bei ServusTV, im Stream auf servustv.com/sport & in allen Apps!

Zeitplan: Der San-Marino-GP LIVE bei ServusTV und im Stream

Freitag, 17. September
ab 8:55 Uhr: International Livestream auf servustv.com/sport (in Österreich)

Samstag, 18. September
ab 8:55 Uhr: International Livestream auf servustv.com/sport (in Österreich)
ab 12:25 Uhr: Alle Qualifyings sowie das FP4 der MotoGP bei ServusTV & auf servustv.com/sport (in Österreich & Deutschland)

Detaillierte TV-Zeiten Österreich & Deutschland
12:25 Uhr: Vorbericht Qualifying
12:35 Uhr: Qualifying Moto3
13:30 Uhr: FP4 MotoGP
14:10 Uhr: Qualifying MotoGP
15:10 Uhr: Qualifying Moto2
15:50 Uhr: Analyse Qualifying

Sonntag, 19. September
ab 8:30 Uhr: International Livestream auf servustv.com/sport (in Österreich)
ab 10:20 Uhr: Alle Rennen bei ServusTV & auf servustv.com/sport (in Österreich & Deutschland)

Detaillierte TV-Zeiten Österreich & Deutschland
10:20 Uhr: Vorbericht Moto3
11:00 Uhr: Rennen Moto3
12:00 Uhr: Vorbericht Moto2
12:20 Uhr: Rennen Moto2
13:20 Uhr: Vorbericht MotoGP
14:00 Uhr: Rennen MotoGP
14:45 Uhr: Analyse Rennen

servustv.com/sport: Alle Videos & Extra-Livestream

Online bleiben für Motorrad-Fans ebenfalls keine Wünsche offen: Als besonderen Service gibt’s auf servustv.com/sport an allen Renn-Wochenenden die gesamte Action aller drei Klassen (Trainings, Qualifyings & Rennen) zu sehen - im Livestream mit englischem Original-Kommentar. Zudem stehen unmittelbar nach jeder Übertragung alle aktuellen Sendungen in der Servus Mediathek auch als Video zum Nachsehen bereit.

(Hinweis: Beide o.g. Services aus rechtlichen Gründen nur für Nutzer in Österreich)

Empfohlene Videos