MotoGP 2021: Der Grande Premio 888-Grand-Prix in Portugal live bei ServusTV und im Stream

18. Apr.
Johann Zarco

Foto: (C) MotoGP

Das Katar-Doppel der MotoGP ist und schrieb Geschichte. Weiter geht es mit dem Grand-Prix in Portugal. ServusTV überträgt im Free-TV und im Livestream im Web und der App!

Der Saisonstart der MotoGP mit zwei Rennen in Katar ließ keine Wünsche offen. Während Jack Miller, Favorit auf den WM-Titel 2021, nach zwei Rennen nur auf Platz neun steht, konnten zwei Fahrer Geschichte schreiben.

Erstmalig in der Geschichte der MotoGP fuhren beim zweiten Grand-Prix in Katar zwei Franzosen an die Spitze. Fabio Quartararo gewann und Johann Zarco hievte sich mit seinen zwei zweiten Plätzen an die Spitze der WM-Wertung. Völlig zum Abhaken war der Ausflug in die Wüste für Altmeister Valentino Rossi. Mit den Plätzen zwölf und 16 konnte die Legende nicht zufrieden sein.

Comeback von Marc Marquez

Alle Augen sind auf der Achterbahnstrecke von Portimao auf Marc Marquez gerichtet. Der Spanier erhielt von den Ärzten grünes Licht für ein Comeback. Die Fans dürfen gespannt sein, wie die Rückkehr von Marquez nach seiner neunmonatigen Verletzungspause verlaufen wird. Mit der Rückkehr von Marquez in den MotoGP-Zirkus muss Testfahrer Stefan Bradl wieder in die zweite Reihe rücken.

Können die Franzosen ihre Performance auch in Portugal halten? Wird Marc Marquez fix sein Comeback feiern und kann er gleich zu Beginn überraschen? Antworten zu diesen und noch mehr Fragen liefert vom 16. bis 18. April ServusTV. Der Grande Premio 888-Grand-Prix von Portugal auf dem Algarve International Circuit LIVE im Free-TV, Im Livestream im Web und in der App.

Zeitplan: Der Grande Prémio 888-GP von Portugal LIVE - Im Free-TV und Livestream:

SPORT.SERVUSTV.COM: EXTRA-LIVESTREAM & VIDEOS ZUM NACHSEHEN

Motorrad-Fans kommen Online auf einen besonderen Genuss: Als Bonus gibt es auf sport.servustv.com an allen Renn-Wochenenden die gesamte Action aller drei Klassen (Trainings, Qualifyings & Rennen) zu sehen – im Livestream mit englischem Original-Kommentar. Außerdem: Nach jeder Übertragung stehen das 4. Freie Training der MotoGP, alle Qualifyings & alle Rennen auch als Video zum Nachsehen bereit.

(Hinweis: Beide o.g. Services aus rechtlichen Gründen nur für Nutzer in Österreich)


Empfohlene Videos