MotoGP 2021: Der Grande Prémio Brembo do Algarve LIVE bei ServusTV und im Stream

29. Okt.
Helmet, Clothing, Apparel

Foto: (C) Dorna/MotoGP

Beim vorletzten Stopp in Portugal kann sich Weltmeister Fabio Quartararo entspannt feiern lassen. Wer macht es am Rollercoaster? Die Auflösung LIVE bei ServusTV, auf servustv.com/sport und in allen Apps!

Die Titelfrage in der MotoGP ist geklärt. Fabio Quartararo kürte sich zuletzt in Misano zum Weltmeister 2021. Sein Rivale Francesco Bagnaia stürzte und machte somit dem Franzosen den Weg an die Spitze frei.

Nun kommt der MotoGP-Zirkus zum Algarve International Circuit. 15 Kurven, neun rechts und sechs links - dazu die Hügel von Portimao. Allein deswegen darf sich der Fan wieder auf Rennaction vom Feinsten freuen.

Vorentscheidungen in Moto2 und Moto3?

2019 gewann Miguel Oliveira das Rennen in Portugal. Quartararo landete nur auf dem 14. Platz. Bagnaia kann mit einem Top-Ergebnis seinen Vize-Weltmeistertitel einzementieren.

Noch nicht entschieden sind die Meisterschaften in der Moto2 und Moto3. In der Moto2 lautet das Duell Remy Gardner vs. Raul Fernandez. In der Moto3 will Rookie Pedro Acosta in seiner Premierensaison unbedingt ganz oben stehen. Ein Wort hat da allerdings noch Dennis Foggia dank zweier grandioser Misano-Siege mitzureden.

Zeitplan: Der Grande Prémio do Algarve Bei Servus TV und im Stream

Detaillierte TV-Zeiten Österreich & Deutschland:
13:25 Uhr: Qualifying Vorbericht
13:35 Uhr: Qualifying Moto3
14:30 Uhr: FP4 MotoGP
15:10 Uhr: Qualifying MotoGP
16:10 Uhr: Qualifying Moto2
16:50 Uhr: Qualifying Analyse

Detaillierte TV-Zeiten Österreich & Deutschland:
11:40 Uhr: Moto3: Vorbericht Rennen
12:20 Uhr: Moto3: Rennen
13:20 Uhr: MotoGP: Vorbericht Rennen
14:00 Uhr: MotoGP: Rennen
14:45 Uhr: MotoGP: Rennen - Die Analyse
15:15 Uhr: Moto2: Vorbericht Rennen
15:30 Uhr: Moto2: Rennen

SERVUSTV.COM/SPORT: VIDEOS ZUM NACHSEHEN & INTERNATIONAL LIVESTREAM

Online bleiben für Motorrad-Fans ebenfalls keine Wünsche offen: Als besonderen Service gibt es auf servustv.com/sport an allen Renn-Wochenenden die gesamte Action aller drei Klassen (Trainings, Qualifyings & Rennen) zu sehen – im Livestream mit englischem Original-Kommentar. Außerdem: Unmittelbar nach jeder Übertragung stehen das 4. Freie Training der MotoGP, alle Qualifyings & alle Rennen dann auch als Video zum Nachsehen bereit.

(Hinweis: Beide o.g. Services aus rechtlichen Gründen nur für Nutzer in Österreich)


Empfohlene Videos