MotoGP 2021: Der Motul TT Grand Prix von Assen live bei ServusTV und im Stream

21. Juni
Motorsport Images

Foto: (Motorsport Images)

Runde 9 in der MotoGP-WM 2021: Der Motul TT Grand Prix von Assen. ServusTV überträgt im Free-TV und im Livestream im Web und der App!

In der MotoGP gibt es nichts was es nicht gibt. Jede Woche neue Überraschungen, Wahnsinnstaten und Triumphe. So geschehen beim letzten Rennen am Sachsenring.

581 Tage nach seinem letzten Sieg in Valencia schlug Marc Marquez in Deutschland wieder zu. Man sprach ihm zwar schon im Vorfeld Vorteile aufgrund der vermehrten Linkskurven zu, dass es am Ende der Sieg wird, damit konnte man kaum rechnen. Damit bleibt der "King of Sachsenring" in Deutschland weiter ungeschlagen.

Viel Grund zur Freude gab es zuletzt auch bei KTM. Miguel Oliveira fuhr zum dritten Mal in Folge aufs Podium. Fabio Quartararo kann trotz seines dritten Platzes in Deutschland die WM-Führung halten.

Assen: Cathedral of Speed

Assen, auch die Kathedrale der Geschwindigkeit genannt, ist der nächste Stopp der MotoGP. Zuletzt wurde am TT Circuit Assen 2019 gefahren. Den Sieg damals sicherte sich Maverick Vinales. Marquez landete auf Platz zwei, gefolgt von Fabio Quartararo. Den All Time Lap Record hält Quartararo. Die Zeit von 1:32,017 stellte er 2019 auf.

Wer wird 2021 als Sieger aus den Niederlanden abreisen? Die Auflösung dieser Frage wird Live bei ServusTV beantwortet.

Zeitplan: Der Motul TT Assen-GP LIVE - im TV und Livestream

Samstag, 26. Juni
08:55 Uhr: International Livestream (In Österreich auf sport.servustv.com)
09:50 Uhr: MotoGP - FP3 (ServusTV Österreich sowie auf sport.servustv.com)
12:25 Uhr: Die Qualifying-Sessions im ServusTV-Livestream (In Österreich & Deutschland auf sport.servustv.com)

Detaillierte TV-Zeiten Österreich:
13:20 Uhr: MotoGP - Qualifying Vorbericht (ServusTV Österreich und auf sport.servustv.com)
13:30 Uhr: MotoGP - FP4 (ServusTV Österreich und auf sport.servustv.com)
14:10 Uhr: MotoGP - Qualifying (ServusTV Österreich und auf sport.servustv.com)

Detaillierte TV-Zeiten Deutschland:
12:25 Uhr: MotoGP - Qualifying Vorbericht (ServusTV Deutschland und auf sport.servustv.com)
12:35 Uhr: Moto3 - Qualifying (ServusTV Deutschland und auf sport.servustv.com)
13:30 Uhr: MotoGP - FP4 (ServusTV Deutschland und auf sport.servustv.com)
14:10 Uhr: MotoGP - Qualifying (ServusTV Deutschland und auf sport.servustv.com)
14:10 Uhr: Moto2 - Qualifying (ServusTV Deutschland und auf sport.servustv.com)
15:50 Uhr: Qualifying - Analyse (ServusTV Deutschland und auf sport.servustv.com)

27. Juni
08:35 Uhr: International Livestream (In Österreich auf sport.servustv.com)
10:25 Uhr: Die Rennen im ServusTV-Livestream (In Österreich & Deutschland auf sport.servustv.com)

Detaillierte TV-Zeiten Österreich & Deutschland:
10:25 Uhr: Moto3 - Vorbericht (ServusTV Österreich & Deutschland und auf sport.servustv.com)
11:00 Uhr: Moto3 - Rennen (ServusTV Österreich & Deutschland und auf sport.servustv.com)
12:00 Uhr: Moto2 - Vorbericht (ServusTV Österreich & Deutschland und auf sport.servustv.com)
12:20 Uhr: Moto2 - Rennen (ServusTV Österreich & Deutschland und auf sport.servustv.com)
13:20 Uhr: MotoGP - Vorbericht (ServusTV Österreich & Deutschland und auf sport.servustv.com)
14:00 Uhr: MotoGP - Rennen (ServusTV Österreich & Deutschland und auf sport.servustv.com)
14:45 Uhr MotoGP - Die Analyse (ServusTV Deutschland und auf sport.servustv.com)
19:30 Uhr: Speed - Das Motorsportmagazin (ServusTV Österreich)

Empfohlene Videos