Motul Argentinean Round: Die Superbike-WM 2022 im kostenlosen Livestream und TV

17. Okt.

Foto: WorldSBK

Runde 10 der WSBK 2022: Die Superbike-WM macht 2022 erstmals in Übersee Station. Die Motul Argentinean Round in San Juan LIVE bei ServusTV und ServusTV On.

Mit dem Sieg beim zweiten Rennen in Portimao baute Ducati-Pilot Alvaro Bautista seine Führung in der Superbike-Meisterschaft auf 56 Punkte aus. Seine WM-Rivalen konnten das Tempo in der Schlussphase des Rennens nicht mehr mitgehen und mussten sich geschlagen geben. Toprak Razgatlioglu (Yamaha) wurde Zweiter, Jonathan Rea (Kawasaki) kam auf der dritten Position ins Ziel. Der Rekordchampion wartet damit weiterhin auf den ersten Sieg seit dem WSBK-Event in Estoril im Mai. In San Juan geht nun der erste WSBK-Stopp 2022 in Übersee über die Bühne: Die Motul Argentinean Round steht auf dem Programm - von Samstag, 22. bis Sonntag, 23. Oktober - LIVE bei ServusTV und ServusTV On.

Der WM-Zweite Razgatlioglu gewann im Vorjahr in Argentinien Rennen 1 sowie das Superpole Race. Scott Redding war der Sieger im zweiten Rennen - damals noch auf Ducati. Rea, seit 18 Rennen sieglos, liegt in der WM derzeit als Dritter bereits 26 Punkte hinter Razgatlioglu und insgesamt 82 hinter Bautista. Nun geht die Action in Argentinien in die nächste spannende Runde!

ZEITPLAN: Motul Argentinean Round BEI SERVUS TV UND SERVUS TV ON

Übertragungszeit bei ServusTV Österreich
23:55 Uhr: WSBK - Rennen 1

Übertragungszeit bei ServusTV Deutschland
00:05 Uhr: WSBK - Rennen 1

+++ Alle Renn-Sessions zum Nachsehen bei ServusTV On - auch in Deutschland! +++

Übertragungszeit bei ServusTV Österreich
22:50 Uhr: WSBK - Rennen 2

Detaillierte Übertragungszeiten bei ServusTV Deutschland
19:05 Uhr: WSBK - Vorbericht
19:15 Uhr: WSBK - Superpole Race
19:35 Uhr: WSBK - Zwischenbericht
20:00 Uhr: WSBK - Rennen 2 LIVE
20:40 Uhr: WSBK - Nachbericht

+++ Alle Renn-Sessions zum Nachsehen bei ServusTV On - auch in Deutschland! +++

Superbike: Aktuelle Videos
+ mehr Superbike

SERVUSTV ON: LIVESTREAM UND VIDEOS ZUM NACHSEHEN

Digital bleiben in der WSBK 2022 für Motorrad-Fans in Österreich und Deutschland keine Wünsche offen: Bei ServusTV On gibt es dieses Rennwochenende das FP3 der WBSK, die Superpoles von WSBK, SSP und SSP300, das Superpole Race sowie jeweils Rennen 1 und Rennen 2 aller drei Klassen. Außerdem: Jede Renn-Session sowie Analysen stehen nach der Übertragung ebenfalls als Video zum Nachsehen zur Verfügung.

TOPRAK RAZGATLIOGLU: THE FINAL STUNT

In der 45-minütigen Dokumentation "Toprak Razgatlioglu: The Final Stunt" sehen wir die wichtigsten, schönsten und packendsten Momente von Toprak Razgatlioglu auf seinem Weg vom Stuntfahrer zum Weltmeister der FIM Superbike World Championship. In der wohl spannendsten Saison aller Zeiten schaffte es der junge Türke den Altmeister Jonathan Rea nach sechs Titeln in Folge zu entthronen - Die Doku bei ServusTV On.

Empfohlene Videos