FIA Formula One World Championship

Pirelli Grand Prix von Spanien: Formel 2 und Formel 3 im kostenlosen Livestream, Formel 1 im Re-Live bei ServusTV

16. Mai
Car, Automobile, Transportation

Foto: Getty Images / Red Bull Content Pool

Der Pirelli Grand Prix von Spanien: Die Rennen der Formel 2 und Formel 3 in Barcelona LIVE bei ServusTV On. Das Formel-1-Rennen Re-Live bei ServusTV Österreich und ServusTV On.

Vor dem Pirelli Grand Prix von Spanien ein kleiner Rückblick an die F1-Premiere in Miami: Max Verstappens Sieg beim glamourösen Formel-1-Debüt hat den Weltmeister wieder etwas näher an seinen großen Ferrari-Widersacher Charles Leclerc gebracht. Mit einer lauten Polizei-Eskorte erschien der Premierensieger in Florida zur Podiumsfeier und streckte mit einem Football-Helm auf dem Kopf die Faust in den Himmel. Als sich der ausgepumpte Oracle Red Bull Racing-Pilot wieder aus einem Netz von Luftschlangen befreit hatte, diktierte er seinem Team den nächsten Arbeitsauftrag.

"Wir haben immer noch einige Probleme. Wir müssen sicherstellen, dass wir verlässlicher sind", mahnte der 24-Jährige nach dem schweißtreibenden Erfolg. Seinen dritten Sieg im fünften Saisonrennen nahm der Niederländer eher geschäftsmäßig zur Kenntnis. "Es ist wirklich schön hier, aber du kannst auch hier nur 25 oder 26 Punkte holen", entgegnete Verstappen auf die Frage, ob ihm der Sieg beim Debüt der Rennserie in Miami besonders viel bedeute. Noch immer nagen die beiden Ausfälle in Bahrain und Australien am Champion, der deshalb noch 19 Punkte Rückstand auf Leclerc hat. Der sechste Formel-1-Stopp 2022 ist nun Barcelona in Spanien.

ServusTV Österreich zeigt zwölf Formel-1-Rennwochenenden LIVE sowie die weiteren Rennen im Re-Live. Der Pirelli Grand Prix von Spanien - das Re-Live zum Nachsehen am Sonntag, 22. Mai bei ServusTV Österreich und ServusTV On. JEDES Rennen der Formel 2 und Formel 3 Saison LIVE - deutsch kommentiert.

Livestreams
+ alle Sport-Übertragungen

FORMEL 2 und FORMEL 3 in Barcelona LIVE BEI SERVUS TV ON

pirelli GRAND PRIX von spanien IM RE-LIVE

Das Re-Live des Formel-1-Rennens in Spanien gibt es am Sonntag, 22. Mai, ab 18:10 Uhr zum Nachsehen bei ServusTV und ServusTV On. Das nächste LIVE-Rennwochenende bei ServusTV Österreich ist der Grand Prix von Aserbaidschan in Baku von 10. bis 12. Juni.

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

Leclercs Team will den Druck auf Red Bull schon beim nächsten Grand Prix in Barcelona wieder erhöhen. Teamchef Mattia Binotto kündigte eine neue Ausbaustufe für den F1-75 an. "Ich hoffe, sie funktioniert, damit wir sie uns wieder schnappen können", sagte der Italiener. Im Wettrüsten um den Titel habe sich Oracle Red Bull Racing durch einen Kraftakt bei der Entwicklung des Autos in den vergangenen Wochen einen kleinen Vorteil verschafft. "Aber die Budgetgrenze setzt ein Limit für die Ausgaben. Also hoffe ich, sie hören irgendwann auf mit dem Entwickeln", sagte Binotto. (APA/red.)

Formel 1: News
+ mehr zur Formel 1
Neueste Nachrichten
Person, Human, Building
4. Juli
Rolex Grand Prix von Österreich: Das Formel-1-Wochenende am ...
Empfohlene Videos
FIA Formula One World Championship
Formel 2: Horror-Unfall
04. Jul | 00:46 Min
FIA Formula One World Championship
Das sagen die Teamchefs
03. Jul | 08:05 Min
FIA Formula One World Championship
Die Stimmen zum Rennen
03. Jul | 11:27 Min
FIA Formula One World Championship
Silverstone: Die Highlights
03. Jul | 01:42 Min
FIA Formula One World Championship
Die Sieger-Interviews
03. Jul | 04:38 Min
FIA Formula One World Championship
Silverstone: Analyse Rennen
03. Jul | 90 Min

Abo bestellen

Mobil

Online Shop

Zahlungs­optionen

© 2022 ServusTV.com