Pol Espargaro: Überraschung von HRC

5. Jan.
Person, Human, Sled

Foto: HRC

Das Repsol Honda Team hat den neuen Teamkollegen von Marc Marquez überrascht: Auf Pol Espargaro wartete zuhause seine neue RC213V.

Seit 1. Jänner ist der Spanier Pol Espargaro nun offizieller Pilot bei Repsol Honda. Für den neuen Teamkollegen von Marc Marquez gab es zu Beginn des neuen Jahres auch gleich eine besondere Überraschung. Sein neues Team brachte das neue Arbeitsgerät von Espargaro, die RC213V, direkt zu ihm nach Hause.

Für Pol Espargaro hat sich damit ein Traum erfüllt: "Ich fange gleich zu weinen an. Ich habe immer davon geträumt, diese Farben zu tragen und dieses Bike an meiner Seite zu haben." Als er zum ersten Mal sein neues Outfit anzieht, schmunzelt er: "Damit werde ich heute schlafen gehen."

Video: Pol Espargaro wurde überrascht

Empfohlene Videos