Red Bull PlayStreets 2023 bei ServusTV On im kostenlosen Livestream

1. Jan.
Das urbane Freeski-Spektakel gibt sein Comeback: Nach vier Jahren Pause kehrt Red Bull PlayStreets endlich wieder nach Bad Gastein zurück – zu sehen am Freitag, 10. Februar ab 10:00 Uhr bei ServusTV On im kostenlosen Livestream.

Das beschauliche Bad Gastein wird wieder zum Schauplatz der ultimativen Freeski-Show: Mitte Februar steht dort die Neuauflage von Red Bull PlayStreets am Programm. Wenn die weltbesten Freeskier und Freestyler über den Dächern des mondänen Kurorts ihr spektakuläres Können zeigen, herrscht dort traditionell Ausnahmezustand - zu sehen bei ServusTV On im kostenlosen Livestream!

Servus Wintersport: Aktuelle Videos
+ mehr zu Servus Wintersport

Red Bull PlayStreets – die wichtigsten Facts

  • der Parcours führt die Rider über die Straßen und Dächer von Bad Gastein
  • auf unzähligen Rails, Drops und Kickern zeigen sie ihre waghalsigen Stunts
  • das hochkarätige Starterfeld umfasst einmal mehr die weltbesten Freeskier
  • die Freestyle-Elite performt vor einer dreiköpfigen Jury und tausenden Fans
  • eine völlig neue Strecke wird die Rider heuer noch mehr ans Limit bringen

Red Bull Playstreets 2023 mit neuem Kurs

Was die insgesamt neunte Auflage des Events besonders spektakulär zu machen verspricht: Die Veranstalter haben einen rundum neuen Track für noch mehr Slopestyle-Action designt. Die Strecke führt nicht nur mitten durch das Zentrum und über die Dächer von Bad Gastein, sondern ist mit Sprüngen und Obstacles nur so gespickt. Damit ist der Kreativität der Freeski-Elite keinerlei Grenzen gesetzt - und alle Zuschauer können sich auf eine noch atemberaubendere Show freuen...

Podcast & Stream
Empfohlene Videos