Red Bull Racing: Die Präsentation des neuen RB20 im Stream

9. Feb.
Auto Racing, Car, Formula One
Die Spannung steigt: Am 15. Februar enthüllt Red Bull Racing seinen Boliden für die neue Formel-1-Saison - live zu sehen bei ServusTV On.

Das Weltmeister-Team lässt die Hüllen fallen: Red Bull Racing präsentiert in Milton Keynes sein Auto für die Saison 2024 in der Formel 1. ServusTV On überträgt den Launch des neuen RB20 am Donnerstag, 15. Februar ab 20:00 Uhr im kostenlosen Livestream.

Livestreams & Re-Lives

Red Bull Racing: Hier kommt der neue RB20

Die Augen der Motorsport-Welt sind auf Milton Keynes gerichtet, wenn am Firmensitz von Red Bull Racing das neueste Werk von Superhirn Adrian Newey & Co. gelüftet wird. Während der Launch des letztjährigen Boliden noch in New York in Szene ging, kehrt das Weltmeister-Team damit 2024 wieder an seine Wurzeln zurück.

Das Auto, das angelehnt an das 20-jährige Formel-1-Jubiläum des Rennstalls folgerichtig RB20 heißt, wird auch in der neuen Saison vom bewährten Fahrer-Duo Max Verstappen und Sergio Perez pilotiert. Ihre Mission: Die erhoffte Doppel-Titelverteidigung, also die neuerliche WM in der Fahrer- und Konstrukteurswertung.

Motorsport: Formel 1 & mehr

Empfohlene Videos