Red Bull Salzburg vs. FC Liverpool: Testspiel live bei ServusTV und im Livestream

19. Aug. 2020

Foto: (C) GEPA pictures/ Patrick Steiner

Red Bull Salzburg bittet zum nächsten Testspiel-Kracher! Die Salzburger treffen auf Champions League-Sieger FC Liverpool - live bei ServusTV und im Livestream. 25.8. , 16.00 Uhr!

Die Saison 2019/2020 werden die englischen und auch deutschen Fußball-Fans nicht so schnell vergessen. Der FC Liverpool gewann zum 19. Mal die englische Meisterschaft.

Dieser Titel war in zweierlei Hinsicht ein bedeutender. Ganze 30 Jahre mussten die Fans der Reds auf diesen Erfolg warten. Eine extrem lange Zeit.

Jürgen Klopp schrieb in Liverpool Fußball-Geschichte. Als erster deutscher Trainer konnte er eine englische Mannschaft zum Titelgewinn verhelfen.

Dieser Erfolg zeichnete sich bereits in der Saison davor ab, als Liverpool neben dem Vizemeistertitel auch die Champions League gewann.

Salzburg Tests gegen Ajax und Liverpool - Live bei ServusTV

Am 25. August ist der englische Meister FC Liverpool wieder in der Red Bull Arena zu Gast. Angepfiffen wird das Duell, in dessen Kader die Ex-Salzburger Takumi Minamino, Naby Keita und Sadio Mane stehen, um 16:00 Uhr. Schon am Samstag, dem 22. August überträgt ServusTV direkt im Anschluss an die MotoGP in Spielberg das Testspiel zwischen Red Bull Salzburg und Ajax Amsterdam - ebenfalls im TV und im Lvestream, ab 16.00 Uhr.

Der Testspiel-Kracher Red Bull Salzburg vs. FC Liverpool geht am Dienstag, 25. August, ab 16 Uhr über die Bühne. Das Spiel wird live bei ServusTV und im Livestream gezeigt.

Stephan Reiter, Kaufmännischer Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg, freut sich auf dieses Highlight in der Red Bull Arena: „Es ehrt uns, dass die Verantwortlichen des FC Liverpool aufgrund der freundschaftlichen Kontakte aus dem letzten Jahr mit der Anfrage auf uns zugekommen sind, bei einer Alternative für das Trainingslager behilflich sein zu können. Wir freuen uns natürlich umso mehr, dass es im Zuge dessen nun zu diesem Testspielkracher kommen kann.“

Testspiele im Überblick

FC Red Bull Salzburg vs. Ajax Amsterdam (22. August, 16 Uhr; Live bei ServusTV und im Livestream)

FC Red Bull Salzburg vs. FC Liverpool (25. August, ab 16 Uhr, Live bei ServusTV und im Livestream)