Roger Federer vs. John Millman im Free-TV und Livestream

23. Jan.
Person, Human, Sport

MELBOURNE,AUSTRALIA,20.JAN.20 – TENNIS – ATP World Tour, Grand Slam, Australian Open. Image shows Roger Federer (SUI). Photo: GEPA pictures/ Matthias Hauer

Roger Federer trifft in der dritten Runde der Australian Open auf John Millman. ServusTV überträgt live im österreichischen Free-TV und im Livestream.

Am Freitag, 24. Jänner, wartet das nächste Schmankerl auf Österreichs Tennisfans: Nach dem souveränen Start ins Turnier bekommt es der sechsfache Melbourne-Champ Roger Federer in Runde 3 der Australian Open mit Lokalmatador John Millman zu tun - live bei ServusTV und im Livestream!

Hubert Hurkacz, der Österreichs Nr. 2, Dennis Novak, zum Auftakt in fünf Sätzen besiegt hatte, war für John Millman eine leichte Übung. 6:4, 7:5, 6:3 hieß es am Ende für den Local Hero. Die 3. Runde war bisher das höchste der Gefühle für Millman bei den Australian Open. Will der 30-Jährige aus Brisbane das das toppen, muss er allerdings nun an Roger Federer vorbei. 

King Roger mit perfektem Start

Kein leichte Übung, denn „King Roger“ hat Down Under einen perfekten Start hingelegt. Ohne Satzverlust zog der sechsfache Melbourne-Champ in Runde 3 ein. In den bisherigen zwei Matches stand der 38-jährige Schweizer insgesamt nur 2:53 Stunden auf dem Platz.

Moderatorin Andrea Schlager und ServusTV-Experte Christopher Kas melden sich am Freitag ab 9:00 Uhr live aus Melbourne. Es kommentieren Christian Nehiba und Alexander Antonitsch.

Die Australian Open LIVE bei ServusTV:

ServusTV zeigt täglich ab 9:00 Uhr in der Früh ein Top-Spiel von den Australian Open. Außerdem werden alle Matches mit Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem live im Free-TV sowie im Livestream übertragen. Das sind die geplanten Übertragungen im Überblick:

Bis Samstag, 25. Jänner:
jeweils 09:00 Uhr: Tennis Live – Runde 1 bis Runde 3  

Sonntag (26. Jänner):
09:00 Uhr: Tennis Live – Achtelfinale

Montag (27. Jänner):
09:00 Uhr: Tennis Live – Achtelfinale

Dienstag (28. Jänner):
09:30 Uhr: Tennis Live – Viertelfinale  

Mittwoch (29. Jänner):
09:30 Uhr: Tennis Live – Viertelfinale

Donnerstag (30. Jänner):
09:30 Uhr: Tennis Live – Halbfinale

Freitag (31. Jänner):
09:30 Uhr: Tennis Live – Halbfinale

Samstag (01. Februar):
09:30 Uhr: Tennis Live – Finale Damen

Sonntag (02. Februar):
09:00 Uhr: Tennis Live – Finale Herren

(Hinweis: Die o.g. Services aus rechtlichen Gründen nur für Nutzer in Österreich)

Empfohlene Videos