Servus TV Logo
Roland-Garros

Roland-Garros: Top-Matches LIVE bei ServusTV Deutschland

21. Mai

Foto: GEPA Pictures / Patrick Steiner

ServusTV Deutschland sichert sich die Übertragungsrechte an Roland-Garros: Ausgewählte Top-Matches des Grand-Slam-Turniers in Paris täglich LIVE und im Stream.

ServusTV Deutschland hat die Übertragungsrechte an Roland-Garros für das Jahr 2021 erworben. Ausgewählte Top-Matches sowie das Finale der Damen und Herren werden vom 30. Mai - 13. Juni 2021 live im Free-TV, im Stream und in der App zu sehen sein. Mit dem Sandplatz-Klassiker in Paris erweitert ServusTV Deutschland sein Tennis-Portfolio und hat erstmals ein Grand-Slam-Turnier live im Programm.

"Nach dem Erwerb der exklusiven Free-TV-Rechte am MercedesCup und den bett1open ist die neue Partnerschaft mit Roland-Garros der nächste wichtige Schritt beim Ausbau unseres Live-Sport-Programms in Deutschland. Wir freuen uns, den deutschen Tennis-Fans erstmals ein Grand-Slam-Turnier live bei ServusTV zeigen zu können", sagt David Morgenbesser, Bereichsleiter Sportrechte und Distribution.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ATP Tour
Deutsche Top-Turniere LIVE

Sandplatz-Highlight im Tennis-Kalender

Es ist der Start in den Tennis-Sommer bei ServusTV: Ab 30. Mai schlägt die Tennis-Elite in Roland-Garros auf. Das Grand-Slam-Turnier in Paris ist eine neue Chance für Alexander Zverev, den ersehnten ersten Major-Titel zu holen. Der 24-jährige Hamburger hat es bislang zweimal ins Viertelfinale der French Open geschafft. Es wäre der erste Grand-Slam-Einzel-Erfolg eines deutschen Tennis-Profis, seit Boris Becker 1996 bei den Australian Open triumphierte.

ServusTV Deutschland präsentiert ausgewählte Top-Matches sowie beide Einzel-Finals des größten Sandplatz-Turniers der Welt LIVE im Free-TV, im Stream & in der App. In der ersten Woche meldet sich Moderatorin Antonia Wisgickl, in Woche zwei dann Nicole Oberlechner mit allen wichtigen Infos, Interviews und Analysen direkt aus Paris. Sascha Bandermann und Christian Nehiba sowie die ServusTV-Experten Alex Antonitsch und Christopher Kas kommentieren.

Tennis: News
+ mehr Tennis
24. Sept.
"Sind hier, um zu gewinnen"

"Wir alle sind hier, um zu gewinnen": Alexander Zverev will mit Team Europa beim Laver Cup in Boston den vierten Erfolg feiern.

21. Sept.
"Das Schlimmste hinter mir"

"Das Schlimmste liegt hinter mir. Ich freue mich auf alles, was auf mich zukommt", gibt Roger Federer ein Update zu seinem Gesundheitszustand nach der dritten Knieoperation.

13. Sept.
Historische Chance verpasst

Der Serbe wollte mit dem Sieg bei den US Open das erste perfekte Major-Jahr seit 52 Jahren schaffen. Daniil Medevedev machte dem einen Strich durch die Rechnung.

Neueste Nachrichten
14. Juni
Stefanos Tsitsipas trauert vor Paris-Finale um verstorbene ...
Empfohlene Videos
UEFA Europa League
Die besten Tore von Rapid
27. Sep | 03:18 Min
FIM Superbike World Championship
Trauer um Dean B. Vinales
27. Sep | 01:00 Min
Servus Hockey Night
AVS vs. VSV: Die Highlights
26. Sep | 05:58 Min
Servus Hockey Night
G99 vs. PUS: Die Highlights
26. Sep | 04:38 Min
Servus Hockey Night
HKO vs. BWL: Die Highlights
26. Sep | 09:09 Min
Servus Hockey Night
DEC vs. KAC: Die Highlights
26. Sep | 04:20 Min