Servus TV Logo
Roland-Garros

Roland-Garros: Zverev vs. Fokina LIVE bei ServusTV Deutschland

8. Juni
Alexander Zverev; Tennis; 2021

Foto: (C) GEPA pictures/ Patrick Steiner

Alexander Zverev trifft im Viertelfinale in Roland-Garros auf den Spanier Alejandro Davidovich Fokina. ServusTV Deutschland zeigt das Spiel LIVE im Free-TV, im Stream im Web und der App!

Alexander Zverev nutzte den Montag zur Vorbereitung auf sein Viertelfinal-Duell mit dem positiv „verrückten" Alejandro Davidovich Fokina, wie er den 21-Jährigen bezeichnete: „Auf dem Platz ist er teilweise unvorhersehbar. Ich weiß, dass ich meine Performance halten muss." 

Der Weltranglistensechste, der hartnäckig seinen Traum vom ersten Grand-Slam-Triumph verfolgt, hatte beim 6:4, 6:1, 6:1-Express-Sieg gegen Kei Nishikori beeindruckend aufgespielt und sich danach wild entschlossen gezeigt, weitere Topleistungen folgen zu lassen. „Ich sprühe jetzt keinen Champagner auf meinen Kopf oder sowas", sagte der 24 Jahre alte Hamburger. Das Viertelfinale soll in diesem Jahr nicht wie 2018 und 2019 die Endstation sein.

Zverev vs. Fokina LIVE im Free-TV

ServusTV Deutschland zeigt das Viertelfinalspiel zwischen Zverev und Fokina live im Free-TV, im Stream im Web und der App!

Dienstag, 8. Juni:
16 Uhr: Alexander Zverev vs. Alejandro Davidovich Fokina (Bei ServusTV Deutschland & auf sport.servustv.com)

Tennis: News
+ mehr Tennis
INNSBRUCK,AUSTRIA,27.NOV.21 - TENNIS - ITF Davis Cup Finals 2021, France vs Great Britain. Image shows Novak Djokovic (SRB).
8. Dez.
Djokovic doch in Melbourne

Ist das Rätselraten um den Tennis-Star damit beendet? Novak Djokovic schlägt nun offenbar doch bei den Australian Open auf - sein Impfstatus ist nach wie vor unbekannt.

MELBOURNE,AUSTRALIA,13.FEB.21 - TENNIS - ATP World Tour, Grand Slam, Australian Open, training. Image shows Dominic Thiem (AUT).
7. Dez.
Thiem-Comeback rückt näher

Die Leidenszeit von Dominic Thiem neigt sich dem Ende: Österreichs Tennis-Star hat für den ATP Cup gemeldet, zuvor steht ein Show-Turnier in Abu Dhabi auf dem Programm.

7. Dez.
Thiem-Comeback LIVE

ServusTV hat sich die Übertragungsrechte für die Mubadala World Tennis Championship gesichert und überträgt das Event vom 16. bis 18. Dezember LIVE.

Neueste Nachrichten
Person, Human, Tennis Racket
14. Juni
Stefanos Tsitsipas trauert vor Paris-Finale um verstorbene ...
Empfohlene Videos
UEFA Champions League
Gelingt der Aufstieg?
08. Dez | 02:12 Min
Servus Hockey Night
PUS vs. BWL: Die Highlights
07. Dez | 06:44 Min
Servus Hockey Night
HCI vs. ZNO: Die Highlights
07. Dez | 05:54 Min
Servus Hockey Night
KAC vs. HKO: Die Highlights
07. Dez | 08:56 Min
Servus Hockey Night
DEC vs. HCB: Die Highlights
07. Dez | 05:04 Min
Servus Hockey Night
VIC vs. AVS: Die Highlights
07. Dez | 06:33 Min