Sport & Talk am Spielberg: Max und Jos Verstappen exklusiv

11. Juli
Person, Human, Car
Nach dem Grand Prix von Österreich sind Formel-1-Weltmeister Max Verstappen, sein Vater Jos sowie Mathias Lauda zu Gast bei "Sport & Talk" Spielberg Spezial.

Doppeltes Heimspiel für Max Verstappen: In einer Sondersendung von "Sport & Talk" aus Spielberg am Montag ab 21:10 Uhr (in Deutschland ab 23:05 Uhr) spricht der von der Orange Army gepushte Oracle Red Bull Racing-Pilot mit Vater Jos sowie Mathias Lauda exklusiv über seine Eindrücke beim Grand Prix von Österreich und blickt auf den weiteren Saisonverlauf. Weiters sind die RB-Leipzig-Fußballer Xaver Schlager, Emil Forsberg und Marcel Halstenberg zu Gast bei "Sport & Talk".

Formel 1: Der König von Spielberg

Keine Strecke scheint besser auf Max Verstappen zugeschnitten zu sein als der Red Bull Ring am Spielberg. Vier Mal triumphierte der aktuelle Weltmeister bereits in der Steiermark. Am Samstag entschied er den Sprint für sich. Den Erfolg des Rekordsiegers hat Charles Leclerc (Ferrari) am Sonntag hingegen verhindert. Allerdings verhedderte sich die Scuderia heuer schon mehrfach mit der Strategie. Und Mercedes? Für die Silberpfeile verlief der Freitag alles andere als optimal, am Sonntag fuhr Lewis Hamilton mit P3 auf das Podium. George Russell wurde beim Großen Preis von Österreich Vierter. Darüber und viel mehr sprechen wir bei "Sport & Talk".

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

Sport & Talk: Die Gäste

Max Verstappen (Weltmeister 2021)
Jos Verstappen (107 Grand-Prix-Starts)
Mathias Lauda (ServusFormel1-Experte)
Xaver Schlager (Spieler RB Leipzig)
Emil Forsberg (Spieler RB Leipzig)
Marcel Halstenberg (Spieler RB Leipzig)

Moderation: Christian Nehiba

Sport & Talk: Highlights
Empfohlene Videos