Sport & Talk: Das Debüt von ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick

30. Mai
Person, Human, Crowd

Foto: Servus TV / Neumayr / Leo

Bei "Sport & Talk" blicken wir auf das Debüt von ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick voraus. Außerdem: Das UCL-Finale sowie der Monaco-GP im Rückblick.

Nach dem Höhepunkt im internationalen Klubfußball rücken die Nationalmannschaften in den Fokus. Bei "Sport & Talk aus dem Hangar-7" am Montag ab 21:10 Uhr (in Deutschland ab 23:05 Uhr) blicken Andreas Herzog und Markus Babbel auf das UEFA Champions League-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool zurück und das Debüt von ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick in Kroatien voraus. Und Philipp Brändle und Hans-Joachim Stuck analysieren den Formel-1-Grand-Prix von Monaco.

Sport & Talk: Finale Furioso im fussball – zwischen Champions und Nations League

Keine Atempause für Europas Top-Fußballer: Kaum setzten sich Madrids Königliche im Stade de France ihre 14. Champions-League-Krone auf, wird es für die Auswahlmannschaften ernst. In Österreich soll Ralf Rangnick eine neue Ära einläuten und das ÖFB-Team zur EM 2024 führen. Zeit wird dem Pressing-Professor nicht gewährt, ab Freitag stehen für Alaba, Laimer und Co. in der Nations League gleich vier Pflichtspiele innerhalb von zehn Tagen auf dem Programm.

Fußball: Aktuelle Videos
+ mehr Fußball

Formel 1: Heimspiel für Leclerc – in den Straßenschluchten von Monaco

Beim Grand Prix von Monaco ging erstmals in dieser Saison der Weltmeister als Gejagter an den Start. Oracle Red Bull Racing-Pilot Max Verstappen konnte zwar seinen Vorjahrssieg im Fürstentum mit Platz 3 nicht wiederholen. Dennoch baute er den WM-Vorsprung aus. Denn: Ferrarista Charles Leclerc konnte seinen Heimfluch ebenfalls nicht beenden - er wird Vierter. Der Sieg ging an Checo Perez vor Carlos Sainz.

Formel 1: Aktuelle Videos
+ mehr zu Formel 1

Sport & Talk: Die Gäste

Markus Babbel (73 Pflichtspiele für den FC Liverpool)
Andreas Herzog (ÖFB-Rekordnationalspieler)
Alexander Manninger (ehemaliger ÖFB-Goalie und Liverpool-Akteur)
Jochen A. Rotthaus (ehemaliger Geschäftsführer TSG 1899 Hoffenheim)
Hans-Joachim Stuck (74 Formel-1-Starts)
Philipp Brändle (ServusTV-Formel 1-Experte)

Moderation: Andreas Gröbl

Sport & Talk: Highlights
Empfohlene Videos