Sport & Talk: Das Formel 1-Fieber steigt

6. Feb.

Foto: (C) ServusTV/Leo Neumayr

Die neue Formel 1-Saison steht vor der Tür. In Sport & Talk ordnet ServusTV-Experte Philipp Eng Fakten und Gerüchte zum WM-Jahr 2022 ein. Dazu der Offroad-Talk u.a. mit Sebastien Loeb und Matthias Walkner.

In vier Wochen startet in Bahrain die neue Formel 1-Saison. Bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ präsentiert Philipp Eng seine Einschätzungen für das WM-Jahr 2022 ein. Und im großen Offroad-Talk sprechen Sébastien Loeb, Matthias Walkner, Heinz Kinigadner und Manuel Lettenbichler über ihre Abenteuer und die Faszination, ihre Gefährte am Rand des physikalisch Möglichen zu bewegen - zu sehen am Montag, 7. Februar, ab 21:10 Uhr LIVE bei ServusTV, im Stream & in allen Apps.

Sport & Talk: Highlights

Formel 1: Die Königsklasse wirft ihre Schatten voraus

Noch wurden die Boliden für die kommende Saison nicht enthüllt, doch die Stars der Formel 1 drängen bereits in die Schlagzeilen. Lewis Hamilton etwa, der soeben in einem Video mit der offiziellen Teamkleidung von Mercedes erschien, was auf einen Verbleib des siebenmaligen Weltmeisters in der Königsklasse hindeutet. Oder Max Verstappen, der seinen neuen Helm mit der Nummer eins präsentierte.

Talk: Abseits des Asphalts - Die Könige des Offroad-Sports

Mit Platz zwei bei der Dakar und dem Triumph bei der Rallye Monte Carlo konnte Sébastien Loeb einmal mehr unter Beweis stellen, dass er auf verschiedensten Untergründen noch immer das Maß aller Dinge ist. Matthias Walkner und Manuel Lettenbichler definieren in ihren jeweiligen Kategorien die Weltspitze. Und Heinz Kinigadner hat schon vor über einer Generation gezeigt, dass Österreich nicht nur für Bergsteiger, Skifahrer und Formel 1-Helden steht.

Gäste:
Philipp Eng (ServusTV-Formel 1-Experte)
Sébastien Loeb (neunfacher Rallye-Weltmeister)
Matthias Walkner (Dakar Sieger 2018, 3. Platz 2022)
Heinz Kinigadner (Motocross-Weltmeister 1984, 1985)
Manuel Lettenbichler (World Enduro Super Series-Champion 2019)

Moderation: Andreas Gröbl

Sport und Talk aus dem Hangar-7: Am Montag, 7. Februar um 21:10 Uhr bei ServusTV Österreich bzw. 23:10 Uhr bei ServusTV Deutschland - sowie zu genannten Zeiten im Livestream & in allen Apps!

Empfohlene Videos