Sport & Talk: Der Europacup-Start bei ServusTV

13. Sept.

Foto: ServusTV/Leo Neumayr

Vor dem Start der neuen Europacup-Saison sprechen bei "Sport & Talk" die neuen ServusTV-Experten über Favoriten, Außenseiter und die Österreicher.

Am Mittwoch startet live bei ServusTV die neue Europacup-Saison. Bei "Sport & Talk aus dem Hangar-7" am Montag ab 21:10 Uhr (ab 23:10 Uhr in Deutschland) sprechen u.a. Jan Aage Fjörtoft und Steffen Freund über Favoriten, Außenseiter und die Aussichten der österreichischen Vertreter. Weiters analysiert Mathias Lauda den Formel-1-Grand-Prix in Monza. Und Stunt-Pilot Dario Costa erzählt von einem unfassbaren Flug.

Kunstfliegen: Der fliegende Bulle im Tunnel

Auf die Frage, warum er auf Berge steige, antwortete Mount-Everest-Erstbesteiger Sir Edmund Hillary: „Weil sie da sind!“ Und warum fliegt Dario Costa durch einen Tunnel? Offensichtlich, weil er es kann. Und wie! Sein 2,26 Kilometer langer, mit 245 Sachen absolvierter Stunt durch einen türkischen Berg brachte dem Italiener einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. Bei "Sport & Talk" spricht er darüber.

Formel 1: Highspeed in Monza

Die spannendste Formel-1-Saison seit Jahren ist zu zwei Dritteln Geschichte. Zwischen Spitzenreiter Max Verstappen und Rekordweltmeister Lewis Hamilton lagen vor dem Großen Preis von Italien gerade einmal fünf Punkte. Das blieb auch nach dem Rennen gleich, denn: Es kam zu einer Kollision der beiden, bei der Hamilton sehr viel Glück hatte. Die große Monza-Analyse mit Mathias Lauda bei "Sport & Talk".

Sport & Talk: Servus Europa – Die Königsklasse bei ServusTV

Europa steht vor einer rot-weiß-roten Fußballsaison und ServusTV liefert die Stars frei Haus. Kann sich David Alaba auch mit Real Madrid die Krone in der Königsklasse aufsetzen? Oder schafft es Supertalent Yusuf Demir mit dem Erzrivalen FC Barcelona? Wie schlägt sich Österreichs Meister FC Salzburg? Und was ist in den anderen Kontinentalbewerben von Rapid, Sturm und dem LASK zu erwarten? Die Topspiele der UEFA Champions und Europa League sind bei ServusTV live zu sehen, kommentiert und begleitet von den besten Experten.

Sport & Talk: Die Gäste

Dario Costa (Italienischer Kunstflug-Pilot)
Mathias Lauda (ServusTV-Formel-1-Experte)
Steffen Freund (Champions-League-Sieger 1997)
Jan Aage Fjörtoft (128 Spiele für Rapid Wien)
Sebastian Prödl (UEFA-Cup-Finalist 2009)
Florian Klein (Double-Gewinner mit Red Bull Salzburg 2014)

Moderation: Christian Baier

Empfohlene Videos