Sport & Talk: Die Analyse zum Australien-Grand Prix

11. Apr.
Nach zwei Jahren feierte die Formel 1 ihre Comeback in Australien. Bei „Sport & Talk" analysieren Christian Klien und Philipp Eng das Rennen und FC Red Bull Salzburg-Cheftrainer Matthias Jaissle verrät sein Erfolgskonzept.

Freud und Leid beim Comeback der Formel 1 in Down Under. Bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7" am Montag, 11.04. um 21:10 Uhr (Um 23 Uhr bei ServusTV Deutschland) analysieren die ServusTV-Formel 1-Experten Christian Klien und Philipp Eng das Rennen in Australien.

Formel 1: Die Rückkehr auf den fünften Kontinent

Auch das dritte Rennen der noch jungen Formel 1-Saison hatte es wieder in sich. Während viele an eine Wiederholung des Rad-an-Rad-Duells zwischen Charles Leclerc (Ferrari) und Max Verstappen (Oracle Red Bull Racing) glaubten, kam es gänzlich anders. Leclerc feierte einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg. Max Verstappen schied im dritten Rennen zum zweiten Mal aus und Comeback-Mann Sebastian Vettel erlebte ein rabenschwarzes Wochenende. Was war da los?

Fußball: Matthias jaissle - Der Erfolgscoach ganz persönlich

Als Trainer ist Matthias Jaissle für den größten internationalen Erfolg der Salzburger Klubgeschichte verantwortlich. In der UEFA Champions League führte er die jüngste Mannschaft des Bewerbs nicht nur in die K.o.-Phase, sondern brachte im Achtelfinal-Hinspiel sogar den großen FC Bayern ins Wanken. Nun stehen die Bullen im Endspiel des ÖFB-Cups und vor dem Gewinn des neunten Meistertitels in Serie. Welche Ziele verfolgt der 34-Jährige in Österreich noch? Und wie stellt er sich seine persönliche Zukunft vor?

Sport & Talk: Die Gäste

Christian Klien (ServusTV-Formel 1-Experte, 49 Formel-1-Starts)
Philipp Eng (ServusTV-Formel 1-Experte)
Matthias Jaissle (Trainer FC Red Bull Salzburg)

Moderation: Christian Nehiba

Sport & Talk: Highlights
Empfohlene Videos