Sport & Talk: Die große Jahresabschlussgala mit Star-Gästen

17. Dez.
Human, Person, Clothing

Trainingseinschränkungen, Wettkampfabsagen, Verschiebungen, Kalenderkürzungen, Regeländerungen, Bubbles, etc.: Das verrückte Sportjahr 2020 war trotz schwieriger Umstände reich an Meilensteinen und Gänsehaut-Momenten. Bei der Jahresabschlussgala von "Sport & Talk aus dem Hangar-7" am Montag, 21. Dezember, ab 21:10 Uhr (ab 23:10 Uhr in Deutschland) lassen absolute Superstars ihrer Metiers diese außergewöhnliche Saison Revue passieren und richten ihren Blick auf 2021.

Talk: Das Jahr 2020 – für viele Fluch, für manche Segen 

Erster Grand-Slam-Titel in New York, Finale bei den Australian Open und den ATP Finals – Dominic Thiem blickt bei "Sport & Talk" auf die erfolgreichsten zwölf Monate seiner Karriere zurück. Wie legt Österreichs Sportler des Jahres die kommende Saison an? Und welches Ziel steht jetzt ganz oben auf der Bucket List?

Marcel Hirscher fand wohlverdiente Zerstreuung auf motorisierten Zweirädern im unwegsamen Gelände und elektrisierte zuletzt die Nation mit einem Ski-Video. Will der achtfache Gesamtweltcupsieger mit seinen in den Sozialen Netzwerken zelebrierten Schwüngen im Schnee etwas andeuten?

Max Verstappen zeigte einmal mehr, dass seinem Talent in der Formel 1 kaum jemand das Wasser reichen kann. Haben er und Dr. Helmut Marko bereits einen Schlachtplan ausgearbeitet, wie sie mit Red Bull Racing die Mercedes-Boliden vom Thron stoßen wollen?

Und Marko Arnautović bewies, dass er sowohl in der chinesischen Super League als auch im Nationalteam nichts von seinen Qualitäten eingebüßt hat. Kehrt er aber angesichts der Einführung eines Salary Caps doch nach Europa zurück? Und was traut der Sturmtank seiner Mannschaft bei der Europameisterschaft zu?

Was hatte diese in vielerlei Hinsicht so bemerkenswerte Saison noch zu bieten? Und welche Highlights stehen im Supersportjahr 2021 neben Olympia und Fußball-EM auf dem Programm? Die Antworten sowie weitere spannende Gespräche mit Topstars der Szene gibt es bei der traditionellen Jahresabschlussgala von "Sport & Talk" im Hangar-7.

Sport & Talk: Die Star-Gäste der Jahresabschlussgala

  • Dominic Thiem (Sieger US Open 2020)
  • Marcel Hirscher (8-facher Gesamtweltcup-Sieger)
  • Max Verstappen (2-facher Saisonsieger Formel 1)
  • Dr. Helmut Marko (Red Bull Motorsportberater) 
  • Marko Arnautovic (Teamspieler & China-Legionär)

Moderation für die Jahresabschlussgala von "Sport & Talk": 
Christian Nehiba
Christian Brugger
Andreas Gröbl 

Alles zu Sport & Talk:
Empfohlene Videos