Sport & Talk: Die große Vorschau auf den Formel 1-Grand Prix am Red Bull Ring

4. Juli

Foto: (C) Philip Platzer / Red Bull Content Pool

Der Heim-Grand Prix am Red Bull Ring in Spielberg wirft seine Schatten voraus. Das und die Pläne von Adi Hütter sind die großen Themen beim aktuellen Sport & Talk.

Im großen Formel 1-Talk blicken u.a. Dr. Helmut Marko und Christian Klien auf den Grand Prix in Silverstone zurück und analysieren die Ausgangslage vor dem Spektakel am Spielberg. Und: Adi Hütters erste Auslandsstationen in Bern und Frankfurt waren überaus erfolgsgeprägt. Der Vorarlberger erklärt bei „Sport & Talk aus dem Hangar-7" am Montag, 4. Juli ab 21:10 Uhr (Um 23:05 Uhr in Deutschland) , warum es in Mönchengladbach weniger gut lief und welche Pläne er aktuell schmiedet. 

Formel 1: Zwischen silverstone und Spielberg

Zu Saisonbeginn schien Ferrari zum WM-Dominator zu avancieren, doch inzwischen gibt wieder Red Bull Racing den Ton an. Und am kommenden Wochenende steht mit dem Red Bull Ring eine der Lieblingsstrecken von Max Verstappen auf dem Programm. Vier Mal konnte der amtierende Weltmeister bisher in der Steiermark triumphieren. Erlebt der Spielberg eine neuerliche Party in Orange? Oder blasen die Boliden aus Maranello zum Gegenangriff? Kann gar Mercedes zur Aufholjagd ansetzen?

Formel 1: Einzelbeiträge
+ mehr zu Formel 1

Fußball: Adi Hütter - meine pause, meine pläne

Mit dem vorzeitigen Ende seines Engagements bei Borussia Mönchengladbach hat Adi Hütter, der sich 2018 mit den Young Boys Bern zum Schweizer Meister gekrönt hatte und ein Jahr später die Frankfurter Eintracht ins Halbfinale der Europa League führte, nun die Gelegenheit, die Ereignisse der vergangenen Monate aufzuarbeiten und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wo könnte es den Erfolgstrainer hinziehen?

Sport & Talk: Die Gäste

Dr. Helmut Marko (Motorsportberater Red Bull)
Hans Knauss (Olympiasilber Super-G 1998, Motorsport-Enthusiast)
Christian Klien (49 Formel-1-Starts)
Patrick Friesacher (11 Formel-1-Starts)
Adi Hütter (Ex-Trainer Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt)

Moderation: Christian Brugger

Sport & Talk: Highlights
Empfohlene Videos