Sport & Talk: Die ÖSV-Weltmeister im Hangar-7

8. März
Clothing, Apparel, Person

Foto: Foto: ServusTV/GEPA pictures

Die Weltmeisterschaften der nordischen Sportler in Oberstdorf und der Parallel-Snowboarder in Rogla verliefen für Österreich überaus erfreulich: Die Weltmeister zu Gast bei „Sport & Talk“.

Bei "Sport & Talk aus dem Hangar-7" plaudern am Montag ab 21:10 Uhr (in Deutschland ab 23:00 Uhr) die Weltmeister Stefan Kraft, Johannes Lamparter, Marita Kramer, Benjamin Karl und Bronzemedaillen-Gewinnerin Julia Dujmovits über Geschichten, Anekdoten und Emotionen der vergangenen Tage. Und drei Wochen vor dem Formel-1-Auftakt in Bahrain ordnen Dr. Helmut Marko und Christian Klien bei "Sport & Talk" die Ausgangslage ein.

Sport & Talk: Die weltmeisterliche ÖSV-Woche – Gold macht doch glücklich

Die Erfolgsmeldungen der Woche aus dem ÖSV-Lager geben Zuversicht für die Olympischen Winterspiele 2022. Bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf sorgte der erst 19-jährige Johannes Lamparter nicht nur als Solist für eine Sensation, die gleichaltrige Marita Kramer ließ ihr enormes Potenzial mehr als nur aufblitzen. Außerdem setzte sich Stefan Kraft seine dritte WM-Krone im Einzel auf. Bei den Parallel-Titelkämpfern der Snowboarder in Rogla zeigten mit Julia Dujmovits und Benjamin Karl zwei Routiniers, dass mit ihnen noch zu rechnen ist. Bei "Sport & Talk" sprechen sie über ihre WM-Wochen.

Formel 1: Testwoche in Bahrain – Countdown zum WM-Auftakt

Stets gespannt schaut die Öffentlichkeit hin, wenn die Formel-1-Teams ihre Boliden für die neue Saison präsentieren. Und schon bald werden die werksfrischen Renner in Bahrain erste Proben ihres Leistungsvermögens abliefern. Wieder hoch im Kurs steht heuer Red Bull Racing – auch weil mit Sergio Pérez ein Neuzugang ins Lenkrad greift, der nicht nur teamintern auf Max Verstappen Druck ausüben will. Die große Saison-Vorschau bei "Sport & Talk"

Sport & Talk: Die Gäste

Stefan Kraft (Weltmeister Skispringen 2021)
Marita Kramer (Team-Weltmeisterin Skispringen 2021)
Johannes Lamparter (zweifacher Weltmeister NOK 2021)
Julia Dujmovits (WM-Bronze Snowboard 2021)
Benjamin Karl (Weltmeister Snowboard 2021)
Dr. Helmut Marko (Motorsportberater Red Bull)
Christian Klien (ServusTV-Formel-1-Experte)

Moderation: Christian Brugger

Empfohlene Videos