Sport & Talk: Eine MotoGP ohne Marquez?

4. Apr.

Foto: (C) ServusTV/Leo Neumayr

ServusTV-Experte Alex Hofmann spricht bei „Sport & Talk" über die komplexe Verletzungshistorie von Superstar Marc Marquez. Hans Krankl, Markus Babbel und ServusTV-Experte Jan Åge Fjørtoft machen diskutieren das Anforderungsprofil des neuen ÖFB-Teamchefs.

Die intensive Suche nach einem neuen ÖFB-Teamchef ist voll im Gange. Bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ am Montag, 04.04. um 21:10 Uhr (Um 23:10 Uhr bei ServusTV Deutschland) diskutieren Hans Krankl, Markus Babbel und ServusTV-Fußball-Experte Jan Åge Fjørtoft, wie das ideale Anforderungsprofil des Foda-Nachfolgers aussehen könnte. Und nach dem MotoGP-Wochenende in Argentinien spricht ServusTV-MotoGP-Experte Alex Hofmann über den spektakulären WM-Start und die komplexe Verletzungshistorie von Marc Márquez.

MotoGP: Tango ohne Marquez

Vier Stürze verzeichnete Marc Márquez allein beim Indonesien-Comeback der MotoGP vor zwei Wochen, das Rennen ging letztlich ohne den spanischen Superstar in Szene. Aufgrund seiner neuerlich aufgetretenen Sehstörung muss der achtfache Weltmeister auch am Sonntag in Argentinien aussetzen. Hat der Honda-Pilot seinem Körper zu viel zugemutet? Und kann er überhaupt noch an die Dominanz früherer Tage anknüpfen?

Fußball: Teamchef gesucht - Wer führt Österreich in die Zukunft?

Nach viereinhalb Jahren ging die Teamchef-Ära von Franco Foda ohne WM-Ticket zu Ende. Nun liegt es an ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel, den passenden Mann für die Zukunft zu finden. Favorit auf den prestigeträchtigen Posten soll Peter Stöger sein, doch auch Kandidaten mit völlig anders gelagerten Spielphilosophien sind im Gespräch. Eher nicht zur Verfügung stehen dürfte Oliver Glasner, der mit Eintracht Frankfurt in der UEFA Europa League die Glamourtruppe des FC Barcelona (Do., ab 20:15 Uhr, live bei ServusTV) empfängt.

Sport & Talk: Die Gäste

Alex Hofmann (ServusTV-MotoGP-Experte, 64 MotoGP-Starts)
Jan Åge Fjørtoft (ServusTV-Fußball-Experte, 71 Länderspiele für Norwegen)
Florian Klein (ServusTV-Fußball-Experte, 45 Länderspiele für Österreich)
Hans Krankl (69 Länderspiele für Österreich, ÖFB-Teamchef 2002-2005)
Markus Babbel (51 Länderspiele für Deutschland, Europameister 1996)

Moderation: Andreas Gröbl

Sport & Talk: Highlights
Empfohlene Videos