Sport & Talk: Lothar Matthäus exklusiv

6. März
Person, Mensch, Gesicht

Foto: Servus TV / GEPApictures

Nach dem 1:1 im Hinspiel darf der FC Salzburg gegen Bayern München vom CL-Viertelfinale träumen. Darüber sprechen wir bei "Sport & Talk".

Schafft der FC Salzburg nach dem Achtelfinal-Heimremis gegen den FC Bayern die Sensation in der UEFA Champions League? Bei "Sport & Talk aus dem Hangar-7" am Montag ab 21:10 Uhr bei ServusTV Österreich (ab 23:00 Uhr in Deutschland) ordnen u.a. Lothar Matthäus und Jan Åge Fjørtoft die Ausgangslage ein. Außerdem blicken sie auf das Gipfeltreffen zwischen Real Madrid und Paris Saint-Germain (am Mittwoch ab 20:15 Uhr live bei ServusTV Österreich). Weiters: Mirjam Puchner und Nicole Schmidhofer sprechen über persönliche Comebacks und die aktuellen Weltcup-Rennen.

Fußball: Stierkampf in Münchner Arena

Das 1:1 im Hinspiel gegen den großen FC Bayern lässt den FC Salzburg also vom Viertelfinale in der UEFA Champions League träumen. Und wenn einer Mannschaft ein Wunder zuzutrauen ist, dann wohl der jüngsten Truppe der Königsklasse. Allerdings rollte in den vergangenen Tagen eine Welle von Corona-Infektionen über den Kader. Aber wie fit präsentieren sich die Bullen am Dienstag? Können sie mit Jugend und Begeisterung über ihre Grenzen gehen? Darüber sprechen wir bei "Sport & Talk" u.a. mit ServusTV-Experte Jan Åge Fjørtoft und Lothar Matthäus.

Ski alpin: Idole von heute und morgen 

Mirjam Puchners olympisches Super-G-Silber stellte nicht nur eine Überraschung, sondern auch das Ende einer langen Leidenszeit dar. Entsprechend groß war der Jubel bei Bruder Joachim, engste Bezugsperson der 29-jährigen Salzburgerin. Mit der Teamkollegin freute sich auch Nici Schmidhofer, die nach ihrer Horror-Verletzung selbst den Weg zurück an die Weltspitze sucht.

Sport & Talk: Die Gäste

Mirjam Puchner (Olympia-Silber Super-G 2022)
Joachim Puchner (drei Weltcup-Podestplätze)
Nicole Schmidhofer (Weltmeisterin Super-G 2017)
Lothar Matthäus (Weltmeister 1990, Weltfußballer 1991)
Jan Åge Fjørtoft (ServusTV-Fußball-Experte)
Georg Pangl (Spitzenfunktionär)

Moderation: Christian Nehiba

Sport & Talk: Highlights
Empfohlene Videos