Superbike-WM 2021: Die Indonesian Round in Mandalika LIVE

19. Nov.
ALCANIZ, SPAIN - MAY 21: Toprak Razgatlioglu of Turkey and Pata Yamaha with Brixx WorldSBK rounds the bend during the FIM Superbike World Championship Aragon: Qualifying on May 21, 2021 in Alcaniz, Spain.

Foto: Mirco Lazzari / gp / Getty Images

Die WM-Entscheidung fällt erst beim Saisonfinale: Macht Yamaha-Star Toprak Razgatlioglu in Indonesien den Deckel drauf? ServusTV überträgt live und im Stream.

In Indonesien steigt der finale Showdown in der Superbike-WM: Der Mandalika International Street Circuit ist die 13. und letzte Station einer bislang atemberaubend spannenden WSBK-Saison. Alle Augen sind dabei auf WM-Leader Toprak Razgatlioglu und Verfolger Jonathan Rea gerichtet. Welcher der beiden WM-Rivalen kann sich am Ende durchsetzen? ServusTV überträgt am Samstag, 20. & Sonntag, 21. November jeweils LIVE im TV, im Stream & in allen Apps!

Schreiben Yamaha und Toprak Geschichte?

Es ist alles angerichtet für eine blaue WM-Party: Vor dem letzten Renn-Wochenende in Indonesien führt Yamaha-Star Toprak Razgatlioglu die Fahrerwertung mit 30 Punkten Vorsprung auf Titelverteidiger Jonathan Rea (Kawasaki) an. Bei 62 noch zu vergebenden Zählern hat er damit schon eine Hand an der WSBK-Trophäe...

Gelingt ihm der Coup, würde sich der 25-Jährige zum ersten türkischen Weltmeister der WSBK-Geschichte krönen. Und für Yamaha ginge damit eine lange Durststrecke ohne WM-Ehren zu Ende: Zum bis dato letzten Mal konnten die Japaner 2009 jubeln - damals schnappte sich US-Boy Ben Spies den Titel.

Superbike: Einzelbeiträge
+ mehr Superbike

Zeitplan: Die Indonesian Round live bei ServusTV und im Stream

Übertragungen im TV
Wegen Regens: Kein Rennen am Samstag in Mandalika. Starker Regen verhindert Rennen 1 der WorldSBK. Beide Hauptrennen finden morgen 21.11.2021 statt. Das Superpole-Rennen wird ersatzlos gestrichen.

Übertragungen im TV
03:40 Uhr: WSBK - Vorbericht (ServusTV Österreich & Deutschland)
04:00 Uhr: WSBK - Rennen 1 (ServusTV Österreich & Deutschland)
06:50 Uhr: WSBK - Rennen 1 Re-Live (ServusTV Österreich & Deutschland)
08:00 Uhr: WSBK - Rennen 2 (ServusTV Österreich & Deutschland)
08:40 Uhr: WSBK - Analyse (ServusTV Österreich & Deutschland)
13:55 Uhr: WSBK - Rennen 1 Re-Live (ServusTV Deutschland)
14:45 Uhr: WSBK - Rennen 2 Re-Live (ServusTV Deutschland)

Empfohlene Videos