Superbike-WM 2023: Die Spanish Round im kostenlosen Livestream und TV

Foto: Ducati
Es ist angerichtet für Lokalmatador Alvaro Bautista: Bei der Spanish Round will sich der spanische Ducati-Star und Titelverteidiger endgültig zum neuen Champion der FIM Superbike World Championship krönen. ServusTV und ServusTV On übertragen das WSBK-Saisonfinale aus Jerez von Freitag, 27. bis Sonntag, 29. Oktober im freien Fernsehen und im kostenlosen Livestream.
Die Spanish Round bei Servus TV On
Alle Streams, exklusive Inhalte und mehr bei ServusTV On |
Hier finden Sie Infos zu den Mobile Apps von ServusTV On |
Hier finden Sie Infos zu den SmartTV-Apps von ServusTV On |
Freitag, 27. Oktober
10:20 Uhr: WSBK - 1. Freies Training | Live bei ServusTV On >>
13:50 Uhr: WSBK - 2. Freies Training | Live bei ServusTV On >>
Samstag, 28. Oktober
08:55 Uhr: WSBK - Die Samstags-Sessions | Live bei ServusTV On >>
Sonntag, 29. Oktober
10:45 Uhr: WSBK - Die Sonntags-Sessions | Live bei ServusTV On >>
Die Spanish Round bei Servus TV Österreich
Samstag, 28. Oktober
18:05 Uhr: Superpole Re-Live
18:30 Uhr: Rennen 1 Re-Live
Sonntag, 29. Oktober
16:50 Uhr: Superpole Race Re-Live
17:15 Uhr: Rennen 2 Re-Live
Die Spanish Round bei Servus Tv Deutschland
Samstag, 28. Oktober
13:10 Uhr: Superpole - Vorbericht
13:20 Uhr: Superpole Re-Live
13:35 Uhr: Rennen 1 - Vorbericht
14:00 Uhr: Rennen 1 Live
14:35 Uhr: Rennen 1 - Analyse
Sonntag, 29. Oktober
13:30 Uhr: Superpole Race - Vorbericht
13:35 Uhr: Superpole Race Re-Live
13:50 Uhr: Rennen 2 - Vorbericht
14:00 Uhr: Rennen 2 Live
14:35 Uhr: Rennen 2 - Analyse
Kann Bautista vor Heim-Publikum feiern?
Ursprünglich hätte das WM-Finale der seriennahen Motorräder am Circuito San Juan Villicum in Szene gehen sollen. Wegen anstehender Wahlen in Argentinien wurde der WSBK-Showdown dann aber von Südamerika nach Europa verlegt. Damit dürfte sich Titelverteidiger Alvaro Bautista in seiner Heimat die WM-Krone aufsetzen - ganze zwei Punkte fehlen dem 39-Jährigen noch zum neuerlichen Gesamtsieg. Und der Circuito de Jerez liegt dem spanischen Ducati-Star: Schon in seinem Rookie-Jahr 2019 hatte Bautista zwei Mal auf dem Traditions-Kurs triumphiert.
Servus TV On: Alle Klassen & Alle Sessions live
Für ServusTV berichten Kommentator Philipp Krummholz sowie die Experten Stefan Nebel und Sandro Cortese von der Superbike-WM 2023. Die Rennen aus Jerez sind am Samstag und Sonntag jeweils live bzw. Re-Live bei ServusTV zu sehen. Und die volle Ladung WSBK mit allen Sessions in allen Klassen gibt’s an beiden Renntagen im kostenlosen Livestream bei ServusTV On!