Teste Dein Wissen: Was waren die Highlights der MotoGP-Saison 2020?

20. Nov.
VALENCIA,SPAIN,08.NOV.20 - MOTORSPORTS - MotoGP, Grand Prix of Europe, Circuit Ricardo Tormo. Image shows Joan Mir (ESP). Photo: GEPA pictures/ Cordon Press/ MotoGP.com/ Pool

Foto: GEPA Pictures / Cordon Press / MotoGP.com / Pool

Zeig, dass Du ein wahrer Motorrad-Experte bist: Mach mit bei unserem MotoGP-Quiz - dieses Mal mit einem Rückblick auf die (fast) abgelaufene Saison 2020!

Einmal dürfen unsere MotoGP-Asse noch ran: Beim Saisonfinale in Portimao geben der neue Weltmeister Joan Mir & Co. ein letztes Mal Vollgas, ehe sich die Motorrad-WM in die Winterpause verabschiedet. Rund um das letzte Saison-Rennen in Portugal präsentieren wir euch nochmal unser MotoGP-Quiz - wie immer mit zehn kniffligen Fragen. Dieses Mal lassen wir die denkwürdige Saison 2020 Revue passieren. Viel Spaß!

Empfohlene Videos