There Can Be Only One: Die ganze MotoGP-Serie kostenlos streamen

23. Jan.

Foto: GEPA Pictures / Cordon Press / MotoGP.com / Pool

Der steinige Weg auf den MotoGP-Thron: Die Serie "There Can Be Only One" blickt auf die packende WM-Entscheidung 2022 in der Motorrad-Königsklasse zurück - jetzt bei ServusTV On kostenlos streamen!

Alle MotoGP-Fans zählen schon die Tage - aber noch dauert es etwas, bis Ende März mit dem Grand Prix von Portugal endlich der Startschuss für die Saison 2023 fällt. Um allen "Motorrad-Verrückten" die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, hat ServusTV On ab sofort eine Highlight-Serie rund um die Motorrad-Königsklasse im Programm: There Can Be Only One blickt auf die dramatische WM-Entscheidung 2022 zurück - jetzt alle vier Episoden kostenlos streamen!

MotoGP-Serie: There Can Be Only One

There Can Be Only One: Fünf MotoGP-Stars im Fokus

Im Fokus der mitreißenden vierteiligen Doku-Reihe: Die fünf Top-Piloten Marc Marquez, Joan Mir, Fabio Quartararo, Francesco Bagnaia und Aleix Espargaro. Mit bislang unveröffentlichten Bildern macht "There Can Be Only One" ihre von unzähligen Höhen und Tiefen geprägte MotoGP-Saison 2023 noch einmal erlebbar - intensiv, hautnah und emotional. Von den ersten Vorsaison-Tests bis zur dramatischen WM-Entscheidung beim Saisonfinale in Valencia. Ein Muss für jeden MotoGP-Fan!

Direkt zu:
Empfohlene Videos