UEFA Champions League 2023/24: Borussia Dortmund vs. Real Madrid im kostenlosen Livestream und TV

15. Mai
Ball, Football, Soccer
Das große Finale der UEFA Champions League: Dortmund oder die Königlichen - wer holt sich in London den Titel? Live bei ServusTV und ServusTV On.

Showdown in der Köngisklasse: Im Finale der UEFA Champions League treffen Borussia Dortmund und Real Madrid aufeinander. Wer holt sich in dieser Saison den begehrtesten Titel im europäischen Club-Fußball - der BVB um Marcel Sabitzer oder Rekord-Sieger Real Madrid? ServusTV und ServusTV On übertragen das große Finale aus dem Londoner Wembley-Stadion am Samstag, 1. Juni ab 19:35 Uhr live im Free-TV und im kostenlosen Livestream.

Livestreams & Re-Lives

Die UEFA Champions League bei Servus TV On

  • Alle Livestreams bei ServusTV On ausschließlich in Österreich verfügbar
  • Highlights weiterer aktueller Spiele zum Nachsehen in Österreich abrufbar
  • Alle übertragenen Live-Matches zum Nachsehen in Österreich verfügbar
UEFA Champions League: Highlights
+ mehr zur UEFA Champions League

Wer krönt sich in London zum Champion?

Völlig zurecht wird das Londoner Wembley-Stadion als "Home of Football" bezeichnet. Schon zum achten Mal ist die altehrwürdige Fußball-Arena im Herzen der englischen Metropole Schauplatz des finalen Showdowns in der Königsklasse des europäischen Club-Fußballs. Und bereits zum dritten Mal - nach 2011 und 2013 - in der Ära der UEFA Champions League.

Damals stemmten der FC Barcelona bzw. der FC Bayern am Ende den Henkelpott in den Londoner Nachthimmel. Wer holt sich dieses Mal die begehrte Trophäe: Borussia Dortmund mit ÖFB-Star Marcel Sabitzer zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte - oder Rekord-Champion Real Madrid um den langzeitverletzten David Alaba, das seinen insgesamt 15.(!) CL-Triumph anpeilt?

Fußball: Live-Spiele & Highlights
Empfohlene Videos