UEFA Champions League: Inter Mailand vs. FC Bayern München im kostenlosen Livestream und TV

1. Sept.

Foto (C) GEPA pictures/Witters/Leonie Horky

Startschuss in der Gruppenphase der UEFA Champions League. Der Auftakt-Kracher Inter Mailand vs. FC Bayern München LIVE bei ServusTV Österreich und ServusTV On.

Der Kracher in Gruppe B - Inter Mailand vs Bayern München, macht den würdigen Auftakt der Fußball-Festspiele im Herbst bei ServusTV. Stellen Marcel Sabitzer und Co. gleich im ersten Spiel ihren Anspruch auf den Titelgewinn in dieser Saison unter Beweis? 

ServusTV Österreich zeigt das Spiel am Mittwoch, 7. September ab 20:15 Uhr live und exklusiv - auch bei ServusTV On.

Müller warnt vor zu viel Euphorie

In der Bundesliga sorgten die Bayern für einen perfekten Start. Dementsprechend hoch ist in München die Erwartung der Fans zu Beginn der UEFA Champions League Gruppenphase. „Wir haben eine tolle Mannschaft, tolle Charaktere, tolle Spieler und bringen aktuell auch tolle Leistungen. Aber wir wissen, wie schnell es sich im Fußball auch drehen kann", meinte Thomas Müller.

Er fordert, die Art und Weise, wie die Bayern derzeit spielen, über die gesamte Saison hinweg durchzuziehen. „Deswegen müssen wir liefern, liefern und noch mal liefern", so Müller.

Während sich die Bayern diesen Sommer am Transfermarkt u. a. mit Stars wie Sadio Mané und Matthijs de Ligt im obersten Regal bedienten, holte Inter Sturmtank Romelu Lukaku leihweise von Chelsea retour und die hängende Spitze Joaquin Correa von Lazio. Italiens Vizemeister, bei dem Simone Inzaghi seit 2021 als Trainer den Ton angibt, ist also auch garantiert nicht schlechter aufgestellt als 2021/22.

Muss Inter Mailand auf Lukaku verzichten?

Die Italiener zittern aktuell um den Einsatz von Romelu Lukaku. Der belgische Nationalspieler erlitt bei einem Training eine Muskelverletzung und dürfte länger ausfallen. Lukaku kam erst im Sommer vom FC Chelsea retour.

Für Inter traf er in 98 Spielen insgesamt 65 Mal. Entsprechend groß wäre sein Fehlen zum Start in die Gruppenphase.

UEFA Champions League: Highlights
+ mehr zu UEFA Champions League

UEFA Champions League bei Servus TV Österreich und Servus TV On

ServusTV zeigt den Kracher der Gruppe B live und exklusiv. Moderator Christian Nehiba meldet sich zusammen mit den ServusTV-Experten Jan Åge Fjörtoft und Steffen Freund aus dem ServusTV-Fußballstudio. Reporterin Anna-Maria Brunnauer versorgt die Zuschauer mit aktuellen Interviews. Kommentiert wird das Match von Michael Wanits. Im Anschluss an das Match gibt es bei ServusTV und ServusTV On alle Highlights und Tore der restlichen Partien des Spieltags zu sehen.

Empfohlene Videos