UEFA Champions League Play-off: Bröndby vs. FC Salzburg LIVE bei ServusTV

19. Aug.
Person, Human, People

Foto: (C) GEPA pictures/ Harald Steiner

Der FC Salzburg steht vor dem Einzug in die UEFA Champions League Gruppenphase. Das Play-off-Rückspiel gegen Bröndby LIVE bei ServusTV, auf www.servustv.com/sport und der App!

Den ersten Schritt in Richtung Gruppenphase der UEFA Champions League hat die Mannschaft von Trainer Matthias Jaissle getan. Der 2:1-Heimsieg gegen Bröndby war extrem wichtig. Das Rückspiel Live bei ServusTV, auf www.servustv.com/sport und der App (Mittwoch, 25. August, ab 20:15 Uhr).

Das Rückspiel in Dänemark wird für den FC Salzburg kein Honiglecken. „Es wird ein richtig, richtig umkämpftes Spiel werden", ist sich Jaissle sicher. Zuletzt mussten die Dänen sechs Spieler, fünf davon Stammkräfte, nach positiven Corona-Tests vorgeben. Sie alle könnten beim Rückspiel wieder mit an Bord sein.

Salzburg hält nichts von Ergebnis-Verwaltung

Eines ist aus Salzburger Sicht klar. Das Ergebnis aus dem Hinspiel soll nicht nur verwaltet werden. Das unterstreicht auch Kapitän Andreas Ulmer: „Wir werden in Bröndby nichts verwalten. Wir wollen auf jeden Fall auch dort gewinnen."

Fußball: Aktuelle Videos
+ mehr Fußball

„Unser Ziel war, für das Rückspiel alles so gut wie möglich offen zu gestalten. Ärgerlich war natürlich das späte Gegentor. Aber Salzburg muss im Rückspiel, wenn wir unsere Fans im Rücken haben, richtig Gas geben. Da wartet ein heißer Tanz auf Salzburg", lässt Bröndby-Trainer Niels Frederiksen aufhorchen.

Der Play-off-Kampf bei Servus TV

Bei ServusTV sind die heimischen Fußballfans am Mittwoch (25. August, ab 20:15 Uhr) live dabei. Moderator Christian Brugger meldet sich live aus Kopenhagen. An seiner Seite wird Ex-Salzburg-Spieler Florian Klein die Partie analysieren. ServusTV-Reporterin Julia Kienast versorgt die Zuschauer mit Interviews. Kommentiert wird das Match im Bröndby-Stadion von Michael Wanits.

Im Anschluss: Die wichtigsten Highlights des Spieltags

Auf servustv.com/sport und in allen Apps: Die Highlights aller Spiele

Empfohlene Videos