UEFA EURO 2024: Kroatien vs. Italien im kostenlosen Livestream und TV

03. Juli
UEFA EURO 2024: Kroatien vs. Italien im kostenlosen Livestream und TV
Foto: UEFA
Showdown in Gruppe B - wer löst das Ticket fürs Achtelfinale? Der Schlager zwischen Kroatien und Italien live bei ServusTV und ServusTV On.

Das hatten sich Mittelfeld-Star Luka Modric & Co. sicher anders vorgestellt: Nach zwei Spielen steht Kroatien bei der UEFA EURO 2024 noch ohne Sieg da. Damit droht nun beim Gruppen-Finale gegen EM-Mitfavorit Italien das frühe Aus. Gelingt den Kroaten mit einem couragierten Auftritt gegen die "Azzurri" der erhoffte Befreiungsschlag? ServusTV und ServusTV On übertragen das Match in Leipzig am Montag, 24. Juni ab 19:35 Uhr live im Free-TV und im kostenlosen Livestream.

Die UEFA EURO 2024 bei Servus TV On

  • Alle Livestreams bei ServusTV On ausschließlich in Österreich verfügbar
  • Highlights weiterer aktueller Spiele zum Nachsehen in Österreich abrufbar
  • Alle übertragenen Live-Matches zum Nachsehen in Österreich verfügbar
UEFA EURO 2024: Highlights

Bucht Kroatien doch noch das Achtelfinale?

Die UEFA EURO 2024 ist bisher nicht das Turnier des kroatischen Nationalteams. Nach dem 0:3-Debakel zum Auftakt gegen Spanien folgte am 2. Spieltag gegen Albanien der Last-Minute-Tiefschlag - nur 2:2 hieß es am Ende aus Sicht der Kroaten. Schafft das Team um Superstar Luka Modric im letzten Gruppenspiel gegen Italien noch die Wende? Dazu muss gegen den Titelverteidiger dringend ein Sieg her, ansonsten geht das EM-Turnier ab dem Achtelfinale wohl ohne die Kroaten weiter.

UEFA EURO 2024: Spielplan, Moderatoren & Mehr

Fjörtoft, Freund und Prödl im Experten-Einsatz

ServusTV und ServusTV On übertragen das Gruppen-Finale zwischen Kroatien und Italien live. Moderator Christian Baier meldet sich mit seinen Experten Jan Age Fjörtoft und Steffen Freund ab 19:35 Uhr aus dem ServusTV EM-Studio. Reporter Matthias Berger in Leipzig liefert aktuelle Stimmen und Interviews. Kommentiert wird das Match von Philipp Krummholz und Experte Sebastian Prödl.

Fußball: Live & Highlights
Empfohlene Videos