UEFA Europa Conference League 2023/24: OSC Lille vs. Sturm Graz im kostenlosen Livestream und TV

8. März
GRAZ, AUSTRIA, 07. MAR. 24 - SOCCER - UEFA Europa Conference League, round of 16, SK Sturm Graz vs OSC Lille. Image shows David Affengruber (Sturm).

Foto: GEPA Pictures / Chris Bauer

Schafft Sturm in der UEFA Europa Conference League doch noch den Aufstieg? Das Rückspiel gegen Lille live bei ServusTV und ServusTV On.

Die Aufgabe für Sturm Graz könnte leichter sein: Mit einer 0:3-Hypothek aus dem Hinspiel müssen die Blackies zum entscheidenden zweiten Duell beim OSC Lille im Achtelfinale der UEFA Europa Conference League ran. Können die Steirer den Traum vom historischen Viertelfinal-Aufstieg trotzdem noch wahr machen? ServusTV und ServusTV On übertragen das Match am Donnerstag, 14. März ab 20:15 Uhr live im Free-TV und im kostenlosen Livestream.

Sturm hofft auf ein Fußball-Wunder

Am Ende konnten die Spieler und Verantwortlichen von Sturm ihre Enttäuschung kaum verbergen: 0:3 hieß es am Ende des ersten Achtelfinal-Duells gegen Lille. Und das, obwohl die Blackies sich gerade für das Heimspiel gegen den französischen Top-Club einiges vorgenommen hatten. Keine allzu guten Aussichten also für das Rückspiel in Lille - aber Kapitän Stefan Hierländer, David Affengruber & Co. wollen trotzdem noch einmal alles in die Waagschale werfen. Gelingt Sturm mit einem beherzten Auftritt bei den Nordfranzosen womöglich doch noch das "Wunder"?

UEFA Europa Conference League: Highlights
+ mehr zur UEFA Europa Conference League

Alle Highlights & Tore des Spieltags

Direkt nach dem Live-Match zwischen Lille und Sturm stehen dann auch die weiteren Spiele im Fokus. Ab 23:15 Uhr gibt's bei ServusTV und ServusTV On die Highlights ausgewählter Partien des aktuellen Spieltags in der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League zu sehen.

Fußball: Live-Spiele & Highlights
Empfohlene Videos