UEFA Europa League 2023/24: Sturm Graz vs. Atalanta Bergamo im kostenlosen Livestream und TV

18. Okt.
Ball, Football, Soccer

SOSNOWIEC,POLAND,05.OCT.23 – SOCCER – UEFA Europa League, group stage, Rakow Czestochowa vs SK Sturm Graz. Image shows Otar Kiteishvili (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Chris Bauer

Am 3. Gruppen-Spieltag haben die Blackies mit Atalanta Bergamo eine knifflige Aufgabe vor der Brust - live bei ServusTV und ServusTV On.

Schwere Aufgabe für Sturm Graz in der UEFA Europa League: Am 3. Spieltag treffen die Blackies in der heimischen Merkur Arena auf Atalanta Bergamo. Gelingt den Steirern gegen den Favoriten in Gruppe D eine Überraschung? ServusTV und ServusTV On übertragen das Match am Donnerstag, 26. Oktober ab 18:05 Uhr live im Free-TV und im kostenlosen Livestream.

Livestreams & Re-Lives

Sturm will den Top-Favoriten stürzen

Nach dem starken Auswärts-Auftritt bei Polens Meister Rakow Czestochowa wollen die Sturm-Profis die europäische Erfolgswelle weitersurfen. Mit Atalanta Bergamo kommt allerdings der unangefochtene Spitzenreiter der Gruppe D nach Graz. Gelingt den Schützlingen von Trainer Christian Ilzer gegen den noch ungeschlagenen Leader aus Italien eine Überraschung? Atalanta-Coach Gian Piero Gasperini ist als Taktik-Fuchs bekannt: 2019 und 2020 wurde der 65-Jährige in Italien zum "Trainer des Jahres" gekürt. Seit 2016 trainert er die Nerazzurri - und in dieser Zeit avancierte das Team aus der Lombardei zu einem der Top-Clubs in Italien.

Drei neue Stürmer für einen Højlund

Zumindest das Duell mit Ex-Sturm-Torjäger Rasmus Højlund bleibt den Grazern erspart. Der Däne wechselte im Sommer für 75 Millionen Euro von Atalanta zu Manchester United und schießt jetzt dort seine Tore. Atalanta investierte die Rekord-Ablöse in gleich drei neue Offensivkräfte: El Bilal Touré aus Mali, den gebürtigen Römer Gianluca Scamacca, der zuletzt für West Ham United stürmte, und den Belgier Charles De Ketelaere, der per Leihe vom AC Mailand kam.

UEFA Europa League: Highlights
+ mehr zur UEFA Europa League

Alle Highlights & Tore des Spieltags

Nach dem Live-Match zwischen Sturm und Bergamo stehen dann auch die weiteren Spiele im Fokus. Ab 0:00 Uhr gibt's bei ServusTV und ServusTV On die Highlights aller übrigen Partien des aktuellen Spieltags in der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League zu sehen.

Fußball: Live-Spiele & Highlights
Empfohlene Videos