Servus TV Logo
US Open

US Open: Die beiden Halbfinal-Spiele live bei ServusTV

10. Sept.

Foto: ServusTV / GEPApictures

Im Halbfinale der US Open kommt es live bei ServusTV zum Showdown zwischen Novak Djokovic und Alexander Zverev sowie zum Duell Felix Auger-Aliassime gegen Daniil Medvedev.

Weltklasse-Tennis im Doppelpack erwartet die Fans am Freitag bei ServusTV Österreich! Im Halbfinale der US Open kommt es zum Showdown zwischen Novak Djokovic und Alexander Zverev sowie zum Duell Felix Auger-Aliassime gegen Daniil Medvedev. ServusTV Österreich zeigt die beiden Spiele ab 22:10 Uhr live sowie bereits ab 21:00 Uhr im Livestream auf servustv.com/sport und in allen Apps.

Nächste Übertragungen
+ alle Übertragungen

US Open: Showdown der Giganten

Der Showdown zwischen Novak Djokovic und Alexander Zverev im Halbfinale der US Open ist Pflichtprogramm für alle Tennisfans! Auf dem Weg zum ultimativen Grand-Slam-Triumph wartet mit Olympiasieger Zverev der Spieler der Stunde auf den „Djoker“. Im direkten Vergleich hat die Nr. 1 der Tenniswelt gegen den Deutschen zwar mit 6:3 die Nase vorn. Die große Frage aber: Was ist diese Statistik am Freitag Abend wert?

Auf seiner „Mission Grand Slam“ marschierte Djokovic souverän ins Halbfinale. Auch gegen den Italiener Matteo Berrettini gab sich der 34-jährige Serbe im Viertelfinale keine Blöße und siegte souverän in vier Sätzen. Aber auch Zverev, der vergangenes Jahr im Endspiel von New York gegen Dominic Thiem in einer Fünf-Satz-Schlacht verloren hat, präsentiert sich bisher in Hochform.

Schon vier Turniersiege haben beide Spieler heuer zu Buche stehen: Djokovic hat neben den Grand-Slam-Turnieren in Melbourne, Paris und Wimbledon auch noch in Belgrad triumphiert. Zverev siegte bei Olympia in Tokio, den Masters in Cincinnati und Madrid sowie in Acapulco. Und: Zuletzt in Tokio besiegte Zverev den „Djoker“ im Semifinale in drei Sätzen.

Tennis: Aktuelle Videos
+ mehr Tennis

Medvedevs offene Rechnung mit New York

Im zweiten Halbfinale steigt das Duell Felix Auger-Aliassime gegen Daniil Medvedev. Der 25-jährige Russe, aktuell die Nr. 2 im ATP-Ranking, hat mit den US Open noch eine Rechnung offen. Vor einem Jahr war er in New York im Halbfinale an Dominic Thiem gescheitert, 2019 im Finale Rafael Nadal unterlegen. Der 21-jährige Kandadier Felix Auger-Aliassime steht erstmals im Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers. New York ist aber auch für ihn ein guter Boden: 2015 siegte er im Junioren-Bewerb der US Open an der Seite von Denis Shapovalov.

ServusTV Österreich zeigt die beiden Halbfinal-Hits am Freitag live ab 22:10 Uhr sowie sowie bereits ab 21:00 Uhr im Livestream auf servustv.com/sport und in allen Apps. Kommentiert werden die Spiele von Christian Nehiba und Philipp Krummholz sowie von ServusTV-Experte Alexander Antonitsch.

Die US Open live bei ServusTV Österreich: 

Freitag, 10. September:
ab 21:00 Uhr: Übertragungsbeginn auf servustv.com/sport
ab 22:10 Uhr: Felix Auger-Aliassime (CAN/12) vs. Daniil Medvedev (RUS/2)
ab ca. 1:00 Uhr: Novak Djokovic (SRB/1) vs. Alexander Zverev (GER/4)

Tennis: News
+ mehr Tennis
INNSBRUCK,AUSTRIA,27.NOV.21 - TENNIS - ITF Davis Cup Finals 2021, France vs Great Britain. Image shows Novak Djokovic (SRB).
8. Dez.
Djokovic doch in Melbourne

Ist das Rätselraten um den Tennis-Star damit beendet? Novak Djokovic schlägt nun offenbar doch bei den Australian Open auf - sein Impfstatus ist nach wie vor unbekannt.

MELBOURNE,AUSTRALIA,13.FEB.21 - TENNIS - ATP World Tour, Grand Slam, Australian Open, training. Image shows Dominic Thiem (AUT).
7. Dez.
Thiem-Comeback rückt näher

Die Leidenszeit von Dominic Thiem neigt sich dem Ende: Österreichs Tennis-Star hat für den ATP Cup gemeldet, zuvor steht ein Show-Turnier in Abu Dhabi auf dem Programm.

7. Dez.
Thiem-Comeback LIVE

ServusTV hat sich die Übertragungsrechte für die Mubadala World Tennis Championship gesichert und überträgt das Event vom 16. bis 18. Dezember LIVE.

Neueste Nachrichten
Person, Human, Tennis Racket
13. Sept.
Die schmerzlichste Niederlage des Novak Djokovic
Empfohlene Videos
UEFA Champions League
Die Highlights vom Dienstag
09. Dez | 07:42 Min
UEFA Champions League
Highlights Gruppe H
09. Dez | 06:27 Min
UEFA Champions League
Highlights Gruppe E
08. Dez | 11:38 Min
UEFA Champions League
Okafor: "Ich bin sprachlos"
08. Dez | 08:46 Min
UEFA Champions League
UEFA CL: Highlights
08. Dez | 41:33 Min
UEFA Champions League
Wolfsburg - LOSC
08. Dez | 03:22 Min