US Open: Murray vs. Tsitsipas LIVE im Stream auf ServusTV.com/Sport

29. Aug.
Person, Human, Tennis

Foto: (C) GEPA pictures/ Patrick Steiner

In der ersten Runde der US Open trifft Stefanos Tsitsipas auf Andy Murray. ServusTV zeigt das Spiel LIVE auf servustv.com/sport und der App.

Die US Open starten und Stefanis Tsitsipas gab bei der Pressekonferenz vorab zu wissen, dass die Zeit für die „jungen Wilden" gekommen sei. „Ich persönlich glaube, dass wir alle das Zeug dazu haben, Grand-Slam-Titel zu gewinnen", sagte der 23-Jährige.

Wie er sich beim Grand Slam in den USA schlagen wird, zeigt ServusTV LIVE auf servustv.com/sport (Montag, 30. August; 20 Uhr). Sein Gegner in der erste Runde ist Andy Murray aus Großbritannien. Dass der Brite nicht mehr mit dem Andy Murray von vor sieben, acht Jahren zu vergleichen ist, weiß Tsitsipas. Der Hellene ist aber gewarnt: „Ja, er ist noch immer da. Er versucht seit ein paar Wochen wieder auf die Tour zurückzukehren. Ich denke, ich muss mich richtig reinhängen, meine Chancen nutzen. Er ist jemand, der nicht aufgibt."

US Open: Jeden Tag ein Top-Spiel

Österreichische Tennis-Fans aufgepasst: ServusTV übertragt ausgewählte Top-Spiele des letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres in New York! In Woche 1 gibt es jeden Tag ein Top-Spiel bei servustv.com/sport und in allen Apps. Ab Woche zwei übertragen wir zusätzlich im Fernsehen auf ServusTV Österreich. Dazu starten dann auch unsere Kommentatoren: Christian Nehiba, Philipp Krummholz sowie der ServusTV-Experte Alex Antonitsch ins Tennis-Geschehen, die das tägliche Top-Spiel auf ServusTV betreuen. Außerdem zeigt ServusTV die beiden Herren-Halbfinal-Partien sowie die Finalspiele der Damen und Herren der US Open live. Also jede Menge Live-Action aus New York!

US Open - Runde 1 - LIVE

Montag, 30. August:
20 Uhr: Andy Murray (GBR) vs. Stefanos Tsitsipas (GRE) (In Österreich auf servustv.com/sport & App - mit englischem Kommentar)

Dienstag, 31. August:
Alexander Zverev (GER) vs Sam Querrey (USA) (In Österreich auf servustv.com/sport & App - mit englischem Kommentar)

Empfohlene Videos