Servus TV Logo
US Open

US Open: Murray vs. Tsitsipas LIVE im Stream auf ServusTV.com/Sport

29. Aug.
Person, Human, Tennis

Foto: (C) GEPA pictures/ Patrick Steiner

In der ersten Runde der US Open trifft Stefanos Tsitsipas auf Andy Murray. ServusTV zeigt das Spiel LIVE auf servustv.com/sport und der App.

Die US Open starten und Stefanis Tsitsipas gab bei der Pressekonferenz vorab zu wissen, dass die Zeit für die „jungen Wilden" gekommen sei. „Ich persönlich glaube, dass wir alle das Zeug dazu haben, Grand-Slam-Titel zu gewinnen", sagte der 23-Jährige.

Wie er sich beim Grand Slam in den USA schlagen wird, zeigt ServusTV LIVE auf servustv.com/sport (Montag, 30. August; 20 Uhr). Sein Gegner in der erste Runde ist Andy Murray aus Großbritannien. Dass der Brite nicht mehr mit dem Andy Murray von vor sieben, acht Jahren zu vergleichen ist, weiß Tsitsipas. Der Hellene ist aber gewarnt: „Ja, er ist noch immer da. Er versucht seit ein paar Wochen wieder auf die Tour zurückzukehren. Ich denke, ich muss mich richtig reinhängen, meine Chancen nutzen. Er ist jemand, der nicht aufgibt."

Nächste Übertragungen
+ alle Übertragungen

US Open: Jeden Tag ein Top-Spiel

Österreichische Tennis-Fans aufgepasst: ServusTV übertragt ausgewählte Top-Spiele des letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres in New York! In Woche 1 gibt es jeden Tag ein Top-Spiel bei servustv.com/sport und in allen Apps. Ab Woche zwei übertragen wir zusätzlich im Fernsehen auf ServusTV Österreich. Dazu starten dann auch unsere Kommentatoren: Christian Nehiba, Philipp Krummholz sowie der ServusTV-Experte Alex Antonitsch ins Tennis-Geschehen, die das tägliche Top-Spiel auf ServusTV betreuen. Außerdem zeigt ServusTV die beiden Herren-Halbfinal-Partien sowie die Finalspiele der Damen und Herren der US Open live. Also jede Menge Live-Action aus New York!

US Open - Runde 1 - LIVE

Montag, 30. August:
20 Uhr: Andy Murray (GBR) vs. Stefanos Tsitsipas (GRE) (In Österreich auf servustv.com/sport & App - mit englischem Kommentar)

Dienstag, 31. August:
Alexander Zverev (GER) vs Sam Querrey (USA) (In Österreich auf servustv.com/sport & App - mit englischem Kommentar)

Tennis: News
+ mehr Tennis
4. Dez.
Kroatien im Finale

Tennis-Superstar Novak Djokovic hat mit Serbien das Finale…

INNSBRUCK,AUSTRIA,30.NOV.21 - TENNIS - ITF Davis Cup Finals 2021, quarterfinal, Great Britain vs Germany. Image shows Jan-Lennard Struff (GER).
3. Dez.
DTB-Team mit breiter Brust

Sie haben schon Historisches vollbracht: Erstmals seit 28 Jahren winkt dem deutschen Team wieder ein Finale im Davis Cup. Und diese Chance wollen Struff & Co. beim Schopf packen.

TURIN,ITALY,20.NOV.21 - TENNIS - ATP Finals. Image shows the rejoicing of Daniil Medvedev (RUS).
2. Dez.
Russen buchen Halbfinale

Jetzt steht es fest: Das Team aus Russland ist Gegner der DTB-Auswahl im Halbfinale des Davis Cups - Daniil Medwedew & Co. setzen sich klar gegen Schweden durch.

Neueste Nachrichten
Person, Human, Tennis Racket
13. Sept.
Die schmerzlichste Niederlage des Novak Djokovic
Empfohlene Videos
Servus Hockey Night
HKO vs. DEC: Die Highlights
04. Dez | 09:03 Min
Servus Hockey Night
PUS vs. VIC: Die Highlights
04. Dez | 06:24 Min
FIA Formula One World Championship
Marko: "Berufung eingelegt"
04. Dez | 03:06 Min
FIA Formula One World Championship
Max: "Es ist fürchterlich"
04. Dez | 03:53 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 04.12.
04. Dez | 04:48 Min
FIA Formula One World Championship
Jeddah: Quali-Highlights
04. Dez | 01:26 Min