Servus TV Logo
Servus Sport aktuell

Valencia CF: Zahl der Infizierten stark angestiegen

17. März
Valencia CF Coronavirus

LYON,FRANCE,29.SEP.15 – SOCCER – UEFA Champions League, group stage, Olympique Lyonnaise vs Valencia CF. Image shows Mathieu Valbuena (Lyon) and Jaume Domenech (Valencia). . Photo: GEPA pictures/ Panoramic/ Frederic Chambert – ATTENTION – COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Zahl der infizierten Personen beim spanischen Fußball-Club Valencia gestiegen. Dieser appelliert an die Bevölkerung.

Der spanische Fußball-Club Valencia CF hat nach den fünf positiven Ergebnisse in der vergangenen Woche weitere Mitarbeiter auf das Coronavirus testen lassen.

35 Prozent der Mitarbeiter des Clubs sind auf das Coronavirus positiv getestet worden - teilte der Champions League-Teilnehmer in einem offiziellen Statement mit.

Valencia richtet Appell an Bevölkerung

Die meisten Infizierten zeigen schwache bis keine Symptome, heißt es. Die Betroffenen seien derzeit zu Hause isoliert, werden medizinisch untersucht und führen ihren geplanten Trainingsplan durch.

Der spanische Fußball-Club nutzte die Gelegenheit, um die Bevölkerung aufzufordern in ihren Häusern zu bleiben und die veröffentlichten Hygiene- und Infektions-Präventionsmaßnahmen strikt zu befolgen.

In der Vorwoche spielte Valencia im Rahmen der Champions League noch gegen den italienischen Verein von Atalanta Bergamo.

Neueste Nachrichten
Clothing, Apparel, Person
16. Nov.
Franco Foda: „Klarheit ist im Fußball immer wichtig”
Empfohlene Videos
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 08.12.
08. Dez | 05:05 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 07.12.
07. Dez | 04:58 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 06.12.
06. Dez | 04:43 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 04.12.
04. Dez | 04:48 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 03.12.
03. Dez | 05:07 Min
Servus Sport aktuell
Sport-News vom 02.12.
02. Dez | 04:52 Min