Valentino Lazaro zum Re-Start: „Es wird hart, wieder hochzufahren“

12. Mai
Person, Human, Monitor

Christian Brugger talking with Valentino Lazaro during Servus TV’s Sport and Talk at the Hangar-7 in Salzburg, Austria on 11th of May 2020

In Deutschland rollt in Kürze wieder der Ball, und auch in Englands Top-Liga soll es bald wieder weitergehen - im Sport-Talk nimmt Newcastle-Legionär Valentino Lazaro zu den Plänen Stellung.

Deutschland macht den Anfang, andere Ligen wollen nachziehen: Im aktuellen Sport und Talk aus dem Hangar-7 spricht Newcastle-Legionär Valentino Lazaro via Skype-Schalte über die Pläne der Premier League zur Fortsetzung der Meisterschaft am 12. Juni. Und: In der großen Talk-Runde plaudern Felix Baumgartner, Fabio Wibmer, Michael Strasser und Franz Müllner über die Faszination Extremsport. Hier noch einmal die besten Aussagen aus der Sendung:

"Es wird hart, die Wettkampf-Temperatur, die man mit den Fans im Hintergrund hat, hochzufahren."
(Valentino Lazaro versucht, sich in das Gefühl von Geisterspielen hineinzuversetzen)

"Ich wollte in Hinblick auf die Euro unbedingt wieder spielen - doch das ist jetzt hinfällig."
(Valentino Lazaro über die Gründe für seinen Wechsel von Mailand nach Newcastle)

"Der Fokus liegt darauf, die Saison zu Ende zu spielen. Ich mache mir noch keinen Kopf, wie es danach weitergeht."
(Valentino Lazaro ist bis Sommer von Inter verliehen)

Sport und Talk - die besten Aussagen im Video:



"Was ich mache, sind First World Problems. In Afrika würde keiner auf diese Idee kommen."
(Michael Strasser ordnet seine Projekte richtig ein)

"Ich wollte der Welt etwas hinterlassen. Wenn Du einmal nicht mehr da bist, sollen die Leute über Dich reden."
(Felix Baumgartner über seinen Antrieb, etwas zu bewegen)

"Erfolg ist kein Geheimnis, sondern harte Arbeit, Disziplin und das Vermögen, die Leute zu begeistern."
(Felix Baumgartner über die Herangehensweise bei seinen Projekten)

"Nach dem Gefühl, etwas zu schaffen, wenn man ganz hart daran gearbeitet hat, wird man süchtig."
(Fabio Wibmer über seine Motivation)

"Dass wir Verrückte oder Junkies sind, stimmt nicht. Wir arbeiten Jahre an den Projekten."
(Franz Müllner räumt mit dem Mythos der Adrenalin-Sucht bei Extremsportlern auf)

Sport und Talk: Alle Infos & Videos
Empfohlene Videos