WRC Griechenland LIVE: EKO Acropolis Rally Greece im kostenlosen Livestream und TV

5. Sept.

Kalle Rovanperä (FIN) Jonne Halttunen (FIN) of team TOYOTA GAZOO RACING WRT are seen performing during the World Rally Championship Italy in Alghero, Italy on June 3, 2022 // Jaanus Ree / Red Bull Content Pool // SI202206030404 // Usage for editorial use only //

Die zehnte Runde der WRC Saison 2022 steht an: Die legendäre Akropolis Rallye gibt es LIVE bei ServusTV On und ServusTV.

Nach der Rückkehr in den Kalender letztes Jahr gastiert die WRC wieder in Griechenland. Kurvige und felsige Bergstraßen kombiniert mit hohen Temperaturen und aufwirbelndem Staub prägen die Etappen. Zusätzlich erschweren enge Passagen das Fortkommen und fordern die Teilnehmer und ihre Fahrzeuge heraus.

Die besten Karten für den Gesamtsieg hat er: Kalle Rovanperä. Der WM-Leader kommt als Vorjahressieger zurück nach Griechenland, in der WM hat er derzeit einen Vorsprung von 72 Punkten auf seine Verfolger. ServusTV zeigt die WRC Rally Greece live im Free-TV und bei ServusTV On.

Zeitplan: EKO Acropolis Rally Greece

Livestreams & Re-Lives

Samstag, 10. September:
10:00 Uhr: WP10 - Tarzan 1 | Live bei ServusTV On in Österreich & Deutschland
16:00 Uhr: WP15 - Tarzan 2 | Live bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Sonntag, 11. September:
08:00 Uhr: WP17 - Eleftherohori 1 | Live bei ServusTV On in Österreich & Deutschland
13:00 Uhr: Powerstage - Eleftherohori 2 | Live bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Detaillierte TV Zeiten bei ServusTV Österreich und Deutschland
12:00 Uhr: Vorbericht
12:15 Uhr: Powerstage


Die World Rally Championship hat 2022 13 Stationen in den unterschiedlichsten Ländern der Welt im Kalender. Jede Station gliedert sich über ein Wochenende in mehrere unterschiedlich langen Etappen. Konstanz und Zuverlässigkeit sind somit der Schlüssel zum Erfolg für Fahrer und Teams. Zusätzlich erschwert der wechselnde Untergrund – Staub, Sand, Asphalt, Wald und Schnee – den Fahrern und Beifahrern während eines Rennwochenendes die Abstimmung der Rennwagen. ServusTV Deutschland überträgt ausgewählte Etappen im Free-TV und bei ServusTV On.

Doku bei Servus TV On SEBASTIEN OGIER: THE FINAL SEASON

170 Rallyes, über 90 Podiumsplatzierungen und acht Weltmeistertitel. Das ist Sebastien Ogier. Der Franzose ist, auch wenn er 2022 nur noch Teilzeit-Pilot in der WRC ist, eine absolute Legende und einer der Größten, die der Rallye-Sport je hervorgebracht hat. Sebastien Ogier - The Final Season beschäftigt sich mit seinem achten und letzten WRC-Titel, den er bislang gewinnen konnte. Die Doku gibt tiefe Einblicke in ein Leben am Limit und höchstem Niveau.

WRC: Videos
+ mehr WRC
Empfohlene Videos