Superbike – WSBK 2022: Die Prosecco DOC Czech Round im kostenlosen Livestream und TV

25. Juli

Foto: (C) WorldSBK

Runde 6 der WSBK 2022: Die Superbike-Helden gastieren im tschechischen Most. Die Czech Round live bei ServusTV und ServusTV On.

Der Razgatlioglu-Hattrick zuletzt in Donington bringt noch mehr Spannung in die Superbike-WM. WM-Leader Alvaro Bautista, Verfolger Jonathan Rea und eben Toprak Razgatlioglu trennen läppische 43 Punkte. Punkte liegen lassen ist also verboten. Die Czech Round live bei ServusTV und ServusTV On.

Isle of Man-Sieger Hickman wieder dabei

Die Superbike-Fans dürfen sich in Tschechien wieder auf den Auftritt vom aktuellen Isle of Man TT-Sieger Peter Hickman freuen. Er wird den nach wie vor verletzten Michael van der Mark bei BMW vertreten.

Zusätzlich bekommt der Tscheche Michal Prasek eine Wildcard (BMW). „Ich wollte schon viele Jahre einmal in der Superbike-WM starten, aber es hat nie geklappt. Das Wochenende wird kein einfaches für uns. Wir setzen unser Motorrad aus der Alpe-Adria-Meisterschaft ein", meint Prasek.

In der Supersport-WM erhält mit Patrik Homola ein weiterer Tscheche einen Wildcard-Start (Yamaha R6). Petr Svoboda kommt in der Supersport 300-WM zum Einsatz. Zweiter Gaststarter in der Nachwuchsserie ist der 17-jährige Filip Juránek.

Zeitplan: Die Czech Round bei Servus TV und Servus TV on

Freitag, 29. Juli
ab 10:20 Uhr: WSBK - FP1 | Bei ServusTV On in Österreich & Deutschland
ab 14:50 Uhr: WSBK - FP2 | Bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Samstag, 30. Juli
ab 08:55 Uhr: WSBK - Die Samstag-Sessions | Bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Detaillierte Übertragungszeiten bei ServusTV Österreich
16:55 Uhr: WSBK - Rennen 1 (im Anschluss an die Tennisübertragung)

Detaillierte Übertragungszeiten bei ServusTV Deutschland
13:10 Uhr: WSBK - Vorbericht
13:20 Uhr: WSBK - Superpole
13:35 Uhr: WSBK - Zwischenbericht
14:00 Uhr: WSBK - Rennen 1 LIVE
14:40 Uhr: WSBK - Nachbericht

Sonntag, 31. Juli
ab 10:45 Uhr: WSBK - Die Sonntag-Sessions | Bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Detaillierte Übertragungszeiten bei ServusTV Österreich & Deutschland
13:15 Uhr: WSBK - Vorbericht
13:25 Uhr: WSBK - Superpole-Race
13:45 Uhr: WSBK - Zwischenbericht
14:00 Uhr: WSBK - Rennen 2 LIVE
14:40 Uhr: WSBK - Nachbericht

Superbike: Einzelbeiträge
+ mehr Superbike

TOPRAK RAZGATLIOGLU : THE FINAL STUNT

In der 45-minütigen Dokumentation "Toprak Razgatlioglu: The Final Stunt" sehen wir die wichtigsten, schönsten und packendsten Momente von Toprak Razgatlioglu auf seinem Weg vom Stuntfahrer zum Weltmeister der FIM Superbike World Championship. In der wohl spannendsten Saison aller Zeiten schaffte es der junge Türke den Altmeister Jonathan Rea nach sechs Titeln in Folge zu entthronen - Die Doku bei ServusTV On.

Empfohlene Videos