WSBK 2022: Die Prosecco DOC UK Round im kostenlosen Livestream und TV

12. Juli

Foto: (C) WSBK

Runde fünf der WSBK 2022: Die Superbike-Elite befindet sich im Anflug auf Donington. Die UK Round live bei ServusTV und ServusTV On.

Nach einer kurzen Verschnaufpause scharren die Stars der Superbike-WM wieder in den Startlöchern. Leader Alavaro Bautista, Rekord-Champ Jonathan Rea und der aktuelle Weltmeister Toprak Razgatlioglu werden mit Sicherheit auch in Donington die Fans begeistern. Die UK Round live bei ServusTV und ServusTV On.

Van der mark muss sich weiter gedulden

Vor eineinhalb Monaten stürzte BWM-Pilot Michael van der Mark schwer. Zuletzt schöpfte er wieder Mut. Mit einem Testbike versuchte er sich in Assen. „Das Training war hilfreich und bringt mich dem Ziel näher, so schnell wie möglich wieder fahren zu können", zeigte er sich optimistisch. Allerdings: In Donington springt nochmals Ersatzpilot Ilya Mikhalchik ein.

Donington: Vier Wildcard-Piloten im Einsatz

Superbike und Supersport erleben in Donington insgesamt vier neue Gesichter. In der Superbike-WM wurden Peter Hickman (BMW) und Tarran Mackenzie (Yamaha) mit einer Wildcard ausgestattet. Simon Jespersen und Harry Truelove können in der Supersport-WM ihr Können beweisen.

Zeitplan: Die UK-Round bei Servus TV und Servus TV On

Freitag, 15. Juli
ab 11:20 Uhr: WSBK - FP1 LIVE | Bei ServusTV On in Österreich & Deutschland
ab 15:50 Uhr: WSBK - FP2 LIVE | Bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Samstag, 16. Juli
ab 09:55 Uhr: WSBK - Die Samstag-Sessions LIVE | Bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Detaillierte Übertragungszeiten bei ServusTV Österreich & Deutschland
14:10 Uhr: WSBK - Vorbericht
14:20 Uhr: WSBK - Superpole
14:35 Uhr: WSBK - Zwischenbericht
15:00 Uhr: WSBK - Rennen 1
15:40 Uhr: WSBK - Nachbericht

Sonntag, 17. Juli
ab 11:45 Uhr: WSBK - Die Sonntag-Sessions LIVE | Bei ServusTV On in Österreich & Deutschland

Detaillierte Übertragungszeiten bei ServusTV Österreich & Deutschland
14:15 Uhr: WSBK - Vorbericht
14:25 Uhr: WSBK - Superpole Race
14:45 Uhr: WSBK - Zwischenbericht
15:00 Uhr: WSBK - Rennen 2
15:40 Uhr: WSBK - Nachbericht

Superbike: Einzelbeiträge
+ mehr Superbike

Toprak Razgatlioglu : The Final Stunt

In der 45-minütigen Dokumentation "Toprak Razgatlioglu: The Final Stunt" sehen wir die wichtigsten, schönsten und packendsten Momente von Toprak Razgatlioglu auf seinem Weg vom Stuntfahrer zum Weltmeister der FIM Superbike World Championship. In der wohl spannendsten Saison aller Zeiten schaffte es der junge Türke den Altmeister Jonathan Rea nach sechs Titeln in Folge zu entthronen - Die Doku bei ServusTV On.

Superbike: News
+ mehr Superbike
Die Czech Round LIVE
25. Juli
Die Czech Round LIVE

Runde 6 der WSBK 2022: Die Superbike-Helden gastieren im tschechischen Most. Die Czech Round live bei ServusTV und ServusTV On.

Die UK Round LIVE
12. Juli
Die UK Round LIVE

Runde fünf der WSBK 2022: Die Superbike-Elite befindet sich im Anflug auf Donington. Die UK Round live bei ServusTV und ServusTV On.

WSBK: Rennen 2 – Recap
12. Juni
WSBK: Rennen 2 – Recap

Ducati-Werkspilot Alvaro Bautista hat sich bei der Superbike-WM in Misano den Sieg im zweiten Hauptrennen gesichert.

Neueste Nachrichten
Empfohlene Videos