Andreas Gabalier bei ServusTV On – Konzert, Doku, Clips und alle Infos zum Magazin

16. Feb.
Person, Human, Crowd

Andreas Gabalier München 2019

Andreas Gabalier ist einer der größten Player im deutschsprachigen Musikbusiness. Jetzt wird er Chefredakteur. Anlässlich der Erscheinung des "Andreas Gabalier Magazins“ am 28. April zeigen ServusTV und ServusTV On das Portrait des Ausnahmekünstlers und im Anschluss die Konzertaufnahme aus dem Münchner Olympiastadion aus dem Jahr 2019 – entstanden in Zusammenarbeit mit dem britischen Star-Regisseur Hamish Hamilton.
Einblicke: Andreas Gabalier
+ Magazin bestellen

Andreas Gabalier: Mein Magazin

In der Rolle des Chefredakteurs erzählt der österreichische Musikstar auf 148 Seiten seine außergewöhnliche Lebensgeschichte, zeigt bisher unveröffentlichte Bilder, öffnet sein privates Refugium und lässt Freunde und Wegbegleiter zu Wort kommen.

Andreas GAbalier: Seltene Einblicke und Clips

Rund um die Dokumentation bei ServusTV gab Andreas Gabalier einzigartige Einblicke in seine Karriere. Ebenso bei ServusTV On verfügbar: Seine Interpretation der steirischen Landesyhmne.

Empfohlene Videos