Experte bei Bares für Rares Österreich: George Mullen

24. Juni
Tie, Accessories, Accessory

Beruf

Kunsthistoriker, Galerist und Auktionator

Infos zum Werdegang

George wurde in Wien geboren, verbrachte jedoch einen großen Teil seiner Kindheit in England. Bereits als Jugendlicher hat er in den Ferien im Auktionshaus „Christie‘s“ gearbeitet. Er hat Kunstgeschichte studiert und den Beruf zum Möbelrestaurator erlernt.

Zu seiner Expertise gehören jegliche Art von Antiquitäten und Kunstgegenstände.

Besondere Interessen

Nachhaltigkeit und das Leben am Land

Persönliches Zitat

"Bares für Rares ist ein Puzzlestein für die Nachhaltigkeit und das Bewusstsein über die „Längerfristigkeit“ der Dinge. Eine Wissensvermittlung zur Sensibilisierung der Umwelt. Das finde ich sehr wichtig.“

Kontakt

E-Mail: gmbconsulting@gmail.com
Telefonnnummer: +43 664 580 45 62

Zu sehen in: Bares für Rares Österreich

„Bares für Rares Österreich“ geht in die nächste Runde! Auch dieses Mal werden Kuriositäten und lange in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten präsentiert. Willi Gabalier vermittelt zwischen den österreichischen Händlern und Anbietern, wobei immer Spannendes, Überraschendes und wahrhaft Kurioses geschieht.

Empfohlene Videos