Servus TV Logo
Bares für Rares Österreich

Händler bei Bares für Rares Österreich: Gerald Tabor-Hierhacker

1. Okt.
Person, Human, Brick

Foto: (C) ServusTV / On-Media/ Thomas Salamonski

Gerald Tabor-Hierhacker ist Händler bei Bares für Rares Österreich.

Beruf

Experte/Händler für Kunst und Antiquitäten.

Infos zum beruflichen Werdegang

Gerald Tabor-Hierhacker beschäftigte sich bereits als Kind mit Altem und Antikem. Seine Eltern hatten einen Antiquitätenstand am Wiener Naschmarkt und er durfte schon mit 6 Jahren dabei sein und die Faszination von kurioser und antiker Kunst miterleben. Nachdem er vor langer Zeit den Stand seiner Eltern übernommen hatte, entschloss er sich, ein Geschäft in Baden zu eröffnen. Mit Liebe zum Detail ist die „Zeitreise“ in Baden mit vielerlei Kunst und Kuriositäten geschmückt.

Besondere Interessen

Gerald Tabor-Hierhacker ist vor allem im Bereich Bronzen und Skulpturen sehr versiert. Seine Bandbreite reicht aber vom 16. Jahrhundert bis ins späte 20. Jahrhundert.

Persönliches Zitat

„Die Leidenschaft zu Antiquitäten begleitet mich seit meinem 6. Lebensjahr.“

Kontakt

Gerald Tabor-Hierhacker  

ZEITREISE

Antik bis Design

Beratung, An- & Verkauf

Wassergasse 33

2500 Baden

Tel: +43 (0)681/84550045

Zu sehen in: Bares für Rares Österreich

„Bares für Rares Österreich“ geht in die zweite Runde! Auch dieses Mal werden Kuriositäten und lange in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten präsentiert. Willi Gabalier vermittelt zwischen den österreichischen Händlern und Anbietern, wobei immer Spannendes, Überraschendes und wahrhaft Kurioses geschieht.

Person, Human, Wheel
Bares für Rares Österreich
Neueste Nachrichten
1. Okt.
Händlerin bei Bares für Rares Österreich: Judith Zöchling
Empfohlene Videos
Bares für Rares Österreich
Best Of - Episode 6
28. Nov | 75 Min
Bares für Rares Österreich
Episode 19
27. Nov | 76 Min
Quizmaster
Folge 235
29. Nov | 32:14 Min
Bares für Rares
Episode 944
29. Nov | 32:06 Min
Quizjagd
Folge 97
29. Nov | 46:56 Min
Bares für Rares
Episode 709
29. Nov | 31:52 Min