Händler bei Bares für Rares Österreich: Robert Bargello

3. Jan.
Robert Bargello ist Händler bei Bares für Rares Österreich.

Beruf

Gelernter Uhrmacher und Juwelier.

Infos zum beruflichen Werdegang

Robert Bargello ist gelernter Uhrmacher und betreibt seit 17 Jahren sein eigenes Juwelier-Geschäft in der Badener Innenstadt.

Schon während der Zeit in der Uhrmacherlehrwerkstätte hat Robert Bargello das Interesse für mechanische Uhren und mechanische Antiquitäten entdeckt. Zu dieser Zeit ist er bereits auf Flohmärkte gegangen, wobei sich sein Interesse für Antiquitäten (antikes Glas, Keramiken, Uhren, Schmuck etc.) entwickelt hat. Nachdem Robert Bargello Praxis bei Wiener Juwelieren sammeln konnte, hat er sich im Jahr 2003 seinen Wunsch erfüllt und sich selbständig gemacht. Sein eigenes Uhren- und Schmuckgeschäft in Baden bei Wien betreibt er heute noch.

Besondere Interessen

Seltene Armband- und Taschenuhren, Antik- und Markenschmuck.

Persönliches Zitat

„Ich würde mich selbst als Uhren - und Schmuckliebhaber beschreiben. Ich verkaufe nur Sachen, die mir auch selbst gut gefallen und die eine gute Qualität haben.“

Kontakt

Anschrift:  Wassergasse 7, 2500 Baden

Tel.:    

Geschäft:  02252/20 90 82

Handy:  0699/123 22 744

Mail:    robert@bargello.at

Website:   www.bargello.at

Zu sehen in: Bares für Rares Österreich

„Bares für Rares Österreich“ geht in die zweite Runde! Auch dieses Mal werden Kuriositäten und lange in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten präsentiert. Willi Gabalier vermittelt zwischen den österreichischen Händlern und Anbietern, wobei immer Spannendes, Überraschendes und wahrhaft Kurioses geschieht.

Empfohlene Videos